Beiträge von Thijs

    Moin Moin,


    Lang ist es her das ich hier im Forum war.
    Mitlerweile kan ich laufen und schon einige worte von mir geben. (ich Quatsch meien Ältern die Ohren voll :zwinker: .
    (und Telefonieren kann ich auch schon wie ein Grosser)
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-XR4QUVBE-D.jpg]
    (Vergessen nur ab und zu noch wie ein Telefon aussieht .....)


    Letzte Woche durfte ich mal ne Runde probefahren mit diese Lahme Karre.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-8RHWPWMV-D.jpg


    Da war das hier schom witziger (mit weiche Ami Federung)
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-GGIFYMSC-D.jpg]


    Für mein Alpina habe ich gestern dan endlich nen Anhänger bekommen. Damit ich Teddy und Co durch die Bude schleppen kann .
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-JW8CHDBX-D.jpg


    Auch hat mir Papa eine weitere Karre angeschleppt.... Ne Bastelbude.... was sonst.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-INSFPAZQ-D.jpg]


    Aber zum Gluck gibt's BMW Pro-Car. Die hatten die kaputte Ersatzteile und bald gehts also mit dem Racer II loss.
    Er hat mir sogar neue Felgen und Reifen bestellt.
     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-VLTLAU33-D.jpg]



    Ich Hoffe das die Karre balt fährt.... jetzt ist Sommer und kann ich auch damit raus um den Block
    (Wenn Mama mal kurz wegschaut :dance: )


    Na denne.. Ich mach mich mal wieder ans Futtern.


    Viele Grüsse
    Thijs




    Hallo zusammen,


    da bin ich mal wieder (mein Papa läst mich so selten an seinem Rechner :zwinker: )


    Ich wollte an dieser Stelle alle beteiligten herzlich danken für das Tolle Geschenk.
    Mein erster Alpina. Damit bin ich ja mein Papa um Jahre voraus!

    Hier ein par Bilder nach erste Begutachtung im Garten:

     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-SRR6DXPS-D.jpg

     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-MMECGW6Z-D.jpg]

     [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-VKGBZQXC-D.jpg]



    Toll gemacht! Vor allem die Alpina Streifen auf mass geschrumpft :thumpsUp:
    Da hat der Fön wohl ordentlich gegluht ! :focus:


    Jetzt muss ich schnell sitzen und stehen lernen damit ich endlich fahren darf.


    Also nochmal ein Dankeschon an Euch allen. :thumpsUp: :thumpsUp: :thumpsUp: :thumpsUp: :thumpsUp: :thumpsUp:


    Viele Grüsse
    Thijs





    Moin moin alle zusammen,


    Danke für Eure nette Worte. Mir geht es prima. Ich trinke und schlafe und werde von allen Seiten
    betudelt. Was ein Leben :good:


    Also nochmal etwas mehr zu meine Person. Ich heise Thijs Hendrik und bin der stolzer Sohn von
    Mama Katja und Papa Jeroen. Ich wog be der Geburt 4270g und war 54cm lang. Und geboren bin
    ich (Aufpassen lieber Admin) Donnerstag 13.Februar um 9:20 Uhr.


    Und das bin Ich:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-6QYPYVP3-D.jpg



    Tja und wenn mein Papa sie nicht gut genug versteckt, werde das hier wohl meine erste E21 sein :floet:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-6ZZJUDSC-D.jpg]




    Mein Verbrauch habe ich auch schon an nen E21 angepasst, mit 2 zusätzliche flaschen Trinki komme ich
    gerade so über die Runden. Papa meint das wäre vergleichbar mit nem 323i in Vollastbetrieb, was immer
    er da auch mit meint. Hab halt guten Hunger :smile


    So, Jetzt muss ich wieder an meine wichtigste Aufgabe hier: Schlafen :uahh:
    Aber vielleicht mach ich erst nocmal meine Windel voll, Damit die beiden auch noch was zu tun haben.


    Viele Grüsse und bis Bald
    Thijs

    Als zukünftiger BMW Fahrer muß ich hier mal alle grüßen :_moin



    Mein Papa hat grad noch von Roland die Zugangsdaten für meinen account erhalten, ich darf mit 0 Jahren hier ja noch nicht mitspielen :zwinker:


    Mein Hobby?
    :teta: :teta: :teta: :teta: :teta: :teta: