Beiträge von roadfight

    Hallo,


    ich habe heute eine sehr gute NFL Innenausstattung fast geschenkt bekommen, kann man die Sitzbezüge eigentlich tauschen?


    Ich weiß das der Stoff anders ist aber sind die Bezüge gleich? Dann würde ich sie auf meine VFL Sitze ziehen.


    Ich kann leider nicht nachgucken da mein Auto in der Schatzkammer lagert und ich erst nächste Woche wieder dahin komme. :smile


    Danke und Gruß,


    Stefan

    Hallo,


    @Patrick


    Wir hatten gehofft euch nochmal zu treffen aber wir sind wohl immer an einander vorbei gelaufen. Viel besser als Harrys ist er wohl nicht aber da habe ich keine


    Angst vor. Wird halt nur lange dauern, der wird nicht in 3 Monaten fertig wie der TC2. Und in der garage wartet noch Jennys Audi 80 der braucht auch noch 2-3 Tage Zuwendung mit dem Schweissgerät. Ich hoffe ja immer noch das Sie den Audi vergisst wenn der E21 fertig ist, dann können wir uns auf eine Marke konzentrieren. Wobei der TC1 ganz klar ihr Wunsch war, musste aber ein 6 Zylinder sein.


    volkert


    das noch ein Baur dazukommt war nach dem Treffen in Winsen klar, da hat Jenny schon gesagt das Sie einen TC1 will. Ich denke das wird eine Mischung aus Stefans blauer Limo und Stephans Tc1, wir lassen uns überraschen wie das Ergebnis aussieht.


    Gruß,


    Stefan

    Hallo,


    finde ich gut das Du des Rätsels Lösung kundtust, passiert leider viel zu selten.


    Dadurch hat der nächste über die Suchfunktion schon eine mögliche Fehlerquelle


    lokalisiert. :thumpsUp:



    Gruß,


    Stefan

    Ekki


    Fahrgestellnummer ist wohl die Originale, wenn man ein wenig tiefer gräbt findet man auch das originale Polaris.


    der Vorbesitzer hat mir erzahlt das er um 1994 einen Motorschaden hatte, ich denke das beim Motortausch das


    Automatikgetriebe rausgeflogen ist.


    Hmm, jetzt weiss ich noch nicht mal wieviel Gänge der hat. :shock


    Gruß,


    Stefan

    Hallo Harry,


    Heckklappe hat viele Löcher durch Spoiler und Rost , die Türen haben auch Rost aber wir wollen eh auf die richtigen Türen zurückrüsten.


    Kotflügel durch und die Sitze sind auch durch mit dem Thema.


    Wow, deiner war ja extrem. Ganz so schlimm ist dieser nicht, wobei der auch nur etwas mehr als das dreifache von deinem gekostet hat.


    Viele Stellen von deinen Fotos sind natürlich bei unserem auch durch, wir werden sehen wenn er gestrippt ist.


    Und kurz vor der Stilllegung hat der noch neues Verdeck bekommen und der Deckel wurde neu bezogen. Morgen werde ich erst mal rausfinden ob er läuft. :scratch:


    Ich hatte schon Angst das Du den im Netz siehst und als Teileträger kaufst, weil sooo weit von Dir stand er nicht.


    Gruß,


    Stefan

    Hallo,


    die nächsten Tage wird erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht , dann wird er in die Halle gebracht und komplett zerlegt.
    Bin gerade am Drehgestell basteln und dann gehts los. Gleichzeitig schauen wir schonmal nach den benötigten Teilen so
    das wir die schon nach und nach anschaffen können. wie zum Beispiel 2 VFL Türen, Kotflügel, Heckklappe, Innenausstattung
    und vielerlei mehr.


    Gruß,
    Stefan

    Moin Harry,


    das wird so oder so eine Vollrestauration. Das war auch unser Ziel auch wenn wir wissen das ein besseres Auto die günstigere Variante gewesen wäre.


    Gruß,
    Stefan

    @ Stefan
    Danke schön.Bis Sonntag 14:00 wusste ich auch nichts davon. Gesehen, hingefahren und um Montagmorgen um 1:30 waren wir mit ihm zuhause.


    @Antonio
    Danke schön. Ist ein 320/6 aber vom Zustand Lichtjahre von deinem entfernt!


    Gruß,
    Stefan

    Hallo,


    danke für die Aufklärung. Die Baurnr. ist A000193-01 , habe die auch schon ans Register gemailt.


    Laut Baurzertifikat ist er Polaris und ein Automatik, das trifft jetzt jedenfalls nicht mehr zu.


    Aber da ja eh komplett gemacht wird ist es eh egal, wir sind uns noch nicht sicher welche Farbe er bekommt.


    Gruß,


    Stefan

    Hallo,


    mein neu erworbener Baur hat eine Erstzulassung von 07/78, müsste er nicht die Chromspiegel haben?


    Da er ja eh restauriert wird würde ich dann VFL Türen besorgen.





    Gruß,


    Stefan

    Hallo,


    danke für die guten Wünsche. Er ist nicht Silber aber trotzdem muss das komplette Programm gemacht werden.


    Aber das war auch das was wir gesucht haben.







    Gruß,


    Stefan

    Ich fand die Baur auch schon immer komisch; weder Fisch noch Fleisch sagt man wohl. Allerdings bin ich auch noch mit so einem (mit)gefahren weil bei uns eigentlich immer Vollcabrios angesagt waren. Muss ich also mal testen, aber hier gibts ja nichts Baurmäßiges :nega:


    P.S. Ich fische eigentlich nur nach Einladungen zum Baur fahren :five:


    Hallo,


    der nächste E30 Baur steht garnicht soweit weg von Dir, das sollte das kleinere Problem sein.


    Mit einem E21 Baur kann ich wohl erst nächstes Jahr dienen wenn er denn bis da fertig ist.


    Gruß aus Bakum,


    Stefan