Beiträge von Thomas

    Ich meine natürlich vor 4 jahren...


    Zum thema weiches fahrwerk in den bmw einbauen, du willst mich wohl verschaukeln?
    Was kommt danach, mercedes gewinnt die dtm?


    Na mal sehen, vielleicht behalt ich ihn ja doch falls keiner ihn haben will.

    Danke Harry. wahrscheinlich schon aber wer weiss was die zukunft bringt. Vielleicht will ihn ja keiner, ich erhole mich irgendwann, behalte ihn und melde mich wieder an... :freu:
    Scheint mir ne recht coole runde zu sein hier im Forum.

    Hallo an alle im E21 Forum. Habe meinen 323i im Forum zum verkauf inseriert und möchte mich nun hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und bin in Südtirol zuhause. ( Nein gehört nicht zu Österreich sondern zu Italien)
    Bin schon seit meiner Jugend mit dem BMW Virus infiziert.
    Zum 323i kam ich eher durch Zufall, ein bekannter hat mich vor 54 Jahren gefragt ob ich jemanden kenne der an seinem alten 3er interessiert wäre. Hab ihn gesehen und sofort zugeschlagen :box:
    Vorher hatte ich nen e30 M3 evo1, danach folgten 2 e36 M3 wovon einer als totalschaden endete :mitsu
    Aktuell fahre ich nen 330cd automatik Bj 2005, ist aber kein vergleich zum Fahrspass im 323i

    sorry, bei der übersetzung hab ich mich wohl verschrieben. Beim Preis wäre ich bereit auf 6000 runterzugehen, hab wohl etwas hoch angesetzt... :scratch:


    Zu Harry´s frage. Werde mir wohl keinen oldie mehr zulegen da ich zwar fahren könnte mich aber auf grund einer verpatzten Bandscheiben OP nicht um ihn kümmern kann

    Verkaufe aus Gesundheitsgründen meinen 323i baujahr 1981. Er hat 135.000km auf der Uhr und lief bis zum Schluss ohne Probleme.
    Folgende seltene Extras sind verbaut: original Alpinafelgen 13zoll, Bilstein Fahrwerk rundum,steile nockenwellen, neue Zylinderkopfdichtung, ZF-Getriebe mit umgedrehten Schaltschema also erster Gang links unten wie beim e30 M3, umgebautes Sperrdifferential vom 2002 turbo mit kurzer Übersetzung, Heckspoiler vom e30 M3 sportevo mit verstellbarer Spoilerlippe, Alpina Frontspoiler, Alpina Lenkrad und Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Druck. Originale BMW Recarositze welche vor einigen Jahren mit braunen Alcantara neu überzogen wurden-inklusive Rücksitze.
    Vor 2 Jahren habe ich den Zahnriemen mit Spanner erneuert und seitdem nur 200 km gefahren.
    Seit fast 2 Jahren steht er nun bereits in der Garage. Leider beginnt er so langsam Rost anzusetzen und wäre von Fachkundiger Hand wieder auf die Strasse zu setzen. Habe auch einige Ersatzteile mit abzugeben, 2 Türen, Heckklappe, Stossstangen, neue Türdichtungen und diverse Kleinteile. Wie bereits erwähnt muss ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von meinem e21 trennen und suche hiermit jemanden der sein potential zu schätzen weiß.
    Preis ist 7000€ verhandelbar.
    Fahrzeug steht in Südtirol/Italien (circa 250km südlich von München)
    Bin auch telefonisch erreichbar 00393496013776


    edit Ekki: ausnahmsweise lasse ich mal einen Erstbeitrag hier zu, obwohl ich eine kleine Vorstellung der Person gut gefunden hätte :zwinker:

    Dateien

    • Foto 3 (1).JPG

      (141,17 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 1 (3).JPG

      (131,72 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.JPG

      (116,36 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )