Beiträge von Roubi-BMW

    Hallo Basti,


    dann mal viel Spaß und frohes schaffen. :smile
    Mußt du den viel machen?
    Ich habe im Frühjahr auch wieder ein bissel was zu tun, die Beifahrertür muß unbedingt gemacht werden.


    Gruß
    Andi

    Hallo,


    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2014 und im nächsten Jahr wieder viel Spaß mit unseren E21.
    :smile
    Möchte mich auch bei allen hier im Forum für die tolle Hilfe bedanken die ich dieses JAhr hier im Forum bekommen habe, ohne die mein 315 nie zum Oldtimer geworden wäre.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo,


    hat jemand noch neue gebrauchte Schmutzfänger für vorne, zufällig?
    Bei uns sind die Wege so schmutzig, dass der Unterboden immer total versifft und rostet.


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.


    Andreas

    Hallo,
    da habe ich gar kein Problem damit, kann doch jeder seine Meinung sagen, dafür diskutieren wir hier doch. :-)
    Nur bei uns sind die Winter , eher noch Winter, wenn ich im Winter mir die Dorfstraße mit den Kühen und Pferden teile sieht das gepflegteste Auto inerhalb von zwei Tagen aus wie durch den Schlamm gezogen.
    Viele Grüße
    Andi

    Hallo,
    ich habe ein paar 6J 14 H2 BMW Felgen vom E30 bekommen, die ich gerne für den Winter nehmen würde.
    Könnt ihr mur sagen ob es für diese eine ABE von BMW für den E21 gibt oder ob sie schonmal jemand von euch eingetragen bekommen hat.
    Sind die Standard Werksalufelgen glaube die wurden Kreuzspeiche genannt.
    viele Grüße
    Andi

    Hallo,
    da bei meinem wieder ein paar Rostschäden zu beseitigen sind und unsere Blechvorräte langsam zur neige gehen wollte ich mal wissen wo ihr so euer Blech kauft?
    Meine Quelle von früher ist leider versiegt.
    Ich meine keine kompletten Bauteile sondern Blechtafeln.
    Vuele Grüße
    Andi

    Hallo,
    genau das Problem hatte ich auch wieder gerade diese Woche, bei mir ist es immer der Stecker der auf dem Scheibenwischer Motor aufgestekt ist. Einfach runterziehen etwas Kontaktspeay rein 1 bis 2mal drauf und runterstecken und schon geht alles wieder.
    Ist bei mir so alle 2 Jahre fällig, meißtens denke ich dran und nach die Kontakte mal zwischendurch sauber, aber diesmal hatte ich es auch wieder vergessen, bis der Wischer letzte Woche wieder mal stehenblieb. :-)
    Viele Grüße
    Andi

    Ich habe bei mir auch alle Schläuche dran, den originalen gibt es ja noch und der hält ja auch viele Jahre, ich habe in den 16Jahren ihn jetzt zweimal gewechselt.
    Grade der 315 ist ja ziemlich zickig, wenn ein Unterdruckschlauch nicht richtig ist, jedenfalls meiner. :-)
    Viele Grüße
    ANDI

    Hallo, :zwinker:
    genau das Problem hatte ich auch mal!
    Ich habe Thermostate gewechselt, Kühler gewechselt, Kanäle gespült usw.
    Bis ich irgendwann gesagt bekommen habe, dass der M10 die achso tollen 4 Elektroden Zünkerzen nich so gut verträgt die mir damals als das Wunder verkauft wurden.
    Also Zündkerzen raus, riginalen rein und seit bestimmt 13 Jahren keine Probleme mehr.
    Nur so als Idee...


    Viele Grüße
    Andi