Beiträge von chaot89

    @gehöre auch dazu


    ich sitze gerade mit einem schmunzeln im Gesicht vor dem Monitor :rol:
    Dafür danke ich dir schon mal :good:
    Vllt war die Aussage nicht gleich verständlich.
    Nein im Gegenteil, es sollte eine Anspielung drauf sein dass ich mit dem Gedanken gespielt habe mir auch einen zu besorgen. (von einem E28 wäre ich auch nicht abgeneigt)
    ABER es gibt nun mal in MEINER Gegend schon zu viele :shock -> will etwas haben wo die Leute sage, oh schönes altes Auto  :smoke:
    Falls es dich geschockt / erschüttert / beleidigt / oder was auch immer hat, entschuldige ich mich seblstverständlich dafür denn -->   :lovebmw:

    Ah ich hätte noch einen Punkt warum ich mir einen E21 angeschafft habe
    -> DER URDREIER  :good:


    So und jetzt reingehauen und Hand aus der Hose

    @Ollie:
    danke für den Tipp :)
    -> werde wieder Bilder einstellen wenn ich mit den Schweißarbeiten anfange.
    Dauert leider nur bissl da ich nebenbei noch meinen Techniker mache und meinen E36 Umbau noch TÜV-fertig machen muss...

    e21 oliver:
    Berechtigte Frage :)
    1. ich finde das Design vom E21 einfach nur schön. Ein Coupe mit "kurzen" Türen, wer hat das schon :)

    ...laaaange nix

    2. in meiner Gegend fahren schon zu viele E30's rum
    3. Teile für einen E21 in einem guten Zustand zu bekommen ist relativ schwer, und deswegen freut man sich um so mehr wenn man ein neues Teil erworben hat :)

    Grüße

    Wo bleiben meine Sitten :)

    Das wichtigste zuerst:
    Habe mir einen 315 aus dem Jahr 82 gekauft. Hat laut Tacho einen Stand von ca 110.tkm.
    Erster Eindruck bezüglich dem Rost sehr gut.
    Nachdem Ich gestern angefangen habe ihn zu zerlegen bestätigte sich auch der erste Eindruck -> Fazit nur -> Durchrostung in Fahrer- sowie Beifahrerfußraum und an der Anbindung von der Abschleppöse :)

    (wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich die Bilder in den Trade einfüge, würde es die Sache leichter machen :)) -> jedoch sind auf meinem Profil schon 2 Bilder

    Nun zu mir:
    Heiße Flo bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von München.
    Habe über den Winter meinen E36 318 auf einen S50B3 umgebaut :laie
    Und bevor mir langweilig wird und meine Freundin mehr Zeit mit mir verbringen will, habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht :)

    Servus E21 Liebhaberinnen und Liebhaber,

    da ich meinen neu erstandenen E21 langsam neu Aufbaue und ich bestimmt ein paar Fragen habe, ist es nur all zu logisch mich bei euch anzumelden  :good:


    Bilder von meinem E21 folgen demnächst.


    Na dann auf eine gute Zeit  :lovebmw:


    Grüße Flo