Beiträge von Nimabeamer

    Hallo bremboap,
    Danke daß du den spruch kässkop besser verarbeitet hast als ein paar hier die es garnicht betrifft. du hast verstanden daß es nur spass war, im gegenteil ich halte viel von den Holländern... Schöne Grüße nach Niederlande. und die anderen bitte verschont mich mit eurer belehrender art. :stupids:

    sorry muss ich widersprechen, letzte senator, sehr geil, lotus omega ist auch ein opel, der letzte omega sieht schick aus vielleicht opi image aber unsere opis wussten schon immer was gut ist und zu guter letzt der insignia sieht in bullen aufmachung total science fiction mäßig aus. der könnt glatt in einen science fiction film mitmachen sowas wie blade runner, das fünfte element oder wie eben gesehen in dem neuesten fast and the furie. also nicht sauer jungs aber so ein insignia macht sich als bullen auto besser wie ein neuer fünfer oder dreier meiner meinung nach aber zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich. was ms gemeint hat ist auch meine meinung. auch wenn ich es im leben leichter gehabt hätte mit der masse mit zuschwimmen so hätte ich mich selbst nicht gemocht. und richtig auch der e21 wollte aus der maße abheben und tat es auch und wie. vw ist mir irgendwie zu deutsch auf schlechte art und weise wenn ihr versteht was ich meine, unauffällig als hätte man etwas zu verbergen man sich verstecken wolle in der masse oder eben mitschwimmen in dem strom. alles nicht meine mentalität. man muss auch mal das maul aufmachen im leben auch wenn man unangenehm auffällt. und der e21 ist mega elegant, sportlich mutig versteckt sich nicht zeigt was der kann und ist dabei immer stilvoll und nicht aufdringlich aber wenns drauf ankommt ist der da... :thanks: :smilie_h_025:

    Ich werde den Samstag kommen und abends wieder heim. Ich denke mal am Samstag werden wohl die meisten anreisen um so alle Autos sehen zu können. :groupwave: :groupwave: :groupwave: :groupwave:

    Der Manta war doch geiler würd ich ehe sagen. Ich finde nichts an so einem Golf, weder die alten noch die neuen. :nega: Das waren doch Popper Autos früher. :sarcastig: Mercedes 190 ziger oder Golf GTI. Hat sich bis heute nichts daran geändert. Immer noch das gleiche Image.

    Das was Metrofun an seinen silbernen Auto unterhalb der Stossstange dran hat, dezent und nicht auf DTM der Siebziger gemacht. Find ich zwar auch mega geil aber meiner soll schon original bleiben. Selbst tieferlegen kommt nicht unbedingt in Frage obwohl ich das auch geil finde, klar. Aber original ist doch eben am geilsten weil halt dezent ne. OK.

    Hallo,
    Suche für mein Schätzchen einen vorderen Spoiler, den von der zweiten Serie der so nach vorne steht. Danke für jegliche Angebote mit Bildern.
    LG :five:

    Danke an alle fürs welcome heißen! :zwinker:
    Hallo Roland,
    fährst du zu diesem treffen? wer fährt denn sonst noch dahin zwecks treffen jeweiliger forum mitglieder. gibt es sowas wie ein bmw e21 haupttreffen? und letzte frage wo findet es dieses jahr statt, bitte? :smile

    Danke Alex,
    gibt es da sowas wie ein progamm oder sitzen nur rum und trinken bier und reden über alles aber nicht über ihre autos. klar da werden lauter schöne autos sein und das allein würde sich lohnen um dorthin zu fahren und man würde die jungs hier vom forum dort treffen. ein treffen vom e21 forum gibt es nicht wa? wäre auch eine idee nicht zur untermiete sondern selbst ein treffen organisieren. wer von euch fährt zum treffen?