Beiträge von mariok

    Hab ich genau so letzte Woche beim E30 M20B27 genau so erlebt. Motor komplett neu aufgebaut alles neu bis auf Wärmetauscher.

    nach 150 km immer nich keine Besserung.

    Keine Luft im System immer noch. Dann Wärmetauscher mit Wasserschlauch auf Durchgang getestet, Ergebnis verstopft.

    Wärmetauscher neu, alles gut.

    Probier einfach mal den mit einem Wasserschlauch zu durchspülen, dann weisst Du näheres.

    Gruß Mario

    Für den E21 gab es die Digitalen Zusatzinstrumente nicht, es gab nur die analogen Zeigerinstrumente.
    Bei ALPINA waren sie unten in der Mittelkonsole eingebaut: 3 Stück: Öldruck Motor, Öltemperatur Mötor und Diffenrentialtemperatur.
    Eigentlich sind sie bescheiden abzulesen, die Lösung der "Cockpitverlängerung" ist da deutlich besser - aber eben nicht original, zumindest in meinem Fall...
    Die in dem ersten Bild dürften vom E24/E28 sein.
    Das zweite Bild zeigt die Lösung vom E30.

    Grüße

    Olli

    Dann werd ich mich wohl mal dransetzen und eine Düse für den E21 machen.

    Das das zweite Bild vom E30 ist war mir klar , es zeigt ja auch meine eigene Düse mit dem Alpina look alike Nachbau :)

    Ich hab eben mal ein Bild von den mir vorliegenden Düsen gemacht zu vergleichszwecken.

    von links nach rechts

    meine E30 Düse , E30 Original , E34 Original , E21 Original

    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/2rgggma.jpg]

    die unbestückte Displayplatine mal vor E34 / E21 gestellt zeigt mir das es um "Sackhaaresbreite" reinpasst. Also 3D Modell erstellen und Testexemplar machen

    Gruß Mario