Beiträge von lutz

    Guten Tag die Herren,
    hat jemand einen HTP für einen 320i Gruppe 2? Ich möchte dies für mein gutes Stück beantragen, habe aber nicht alle Angaben vorliegen. Besonders die Getriebe- und Differentialübersetzungen fehlen mir. Der Verkäufer hatte das Auto nur als Deko und kann keine Angaben machen. Woher bekomme ich denn noch Teile und Verbrauchsmaterialien wie Reifen, Felgen usw. oder hat jemand einen Tip, wer das Fahrzeug im nächsten Jahr renntechnisch betreuen könnte??
    Ich habe mal versucht ein Bild von Auto mit in den Beitrag zu stellen- hoffentlich klappt das ;)
    Ich habe auch das Homologationsblatt vom DMSB bekommen, das wäre doch auch mal was zum Einstellen, oder? Vielleicht könnte ich einen Tip für das Hochladen der PDF´s bekommen?

    Liebe Grüße

    Lutz :lovebmw: