Beiträge von BMW Micki

    Hallo, das mit dem MT hat mir sehr weiter geholfen, habe jetzt zwei MT und versuche nun am Weekend einen daraus zu machen, ich versuche es. Meine Frage, kann man die Stauscheibe nur nach unten drücken oder bewegt die sich auch nach oben, da ich bei meinem nur nach unten etwas drücken kann, nach oben geht nicht und beim ersten MT geht die sogar rauf?? Jetzt weiss ich nicht was richtig ist?? Ist kurz gelaufen dann wieder abgestorben, bekommt zu viel Sprit und Kerzen nass etc...

    MfG

    Hallo an alle...
    Habe Probleme mit der K Jetronik von meinen 323i, wurde gereinigt und wieder zusammengebaut. Hoffe alles richtig angeschlossen zu haben?? Fraglich? Funken hat er, Sprit hat er, meiner Meinung nach viel zu viel, 15liter in 5 min rausgehaut aber nicht angesprungen??!!! Kerzen ständig nass, logisch da er nicht anspringt. Weiss wer wie man oder ob man die K Jet einstellen kann und wie das geht, bin schon am verzweifeln....

    Weiss nicht mehr wie das angeschlossen war... einmal kurz angesprungen, 5 liter Sprit aus den Auspuff raus geblasen und wieder abgestorben...`??

    Bin für jeden Tipp Dankbar...

    Gruss aus Wien

    Hallo zusammen....ich habe mein Fahrzeug Brief verloren bzw. finde ihn nicht mehr. Bin aber aus Österreich, wie läuft das ab in Deutschland, wie bekomme ich wieder einen. Das Auto bekommt kein TüV in den Zustand, da ich gehört habe dass man den erst bekommt wenn das Auto TüV tauglich ist. Kann mir da wer weiter Helfen?

    Gruss aus Wien