Beiträge von Keule

    wie wat angucken? Fotos?


    VVD, oder ADAC oder AXA.....


    bei Haftpflicht mit tk nix, bei Vollkasko können die dann mein Wertgutachten haben. Sonst gibt nur den Monats Beitrag :-)


    Ein Sachverständiger prüft alle 2 Jahre alles, inkl. die Gültigkeit des H's Was will dann ein Schreibtischtäter begutachten?

    Wat? nimm ne andere Versicherung, wenn die wegen so was nen lauten machen....


    außerdem was interessiert die so was überhaupt? :shock

    falls es einen nicht interessiert, bitte über lesen... :floet:


    in gedenken an mein alten e21....
    wer hat was, weiß was, ....


    ab 316 bis 320/6 um 318 wäre nett, NFL , Schiebedach, Schalter, I.A Stoff(beige oder schwarz), evtl. Grünglas ....


    Aussenfarbe fast egal, bitte kein Vollgrotte, kein Leder, zum Restaurieren, oder mit TÜV.....


    Hat noch wer was im Westen?



    :cray:

    Wenn der zzp sowieso daneben ist?! Dann auf jedenfall...


    Auf jedenfall zzp einstellen und fliehkraft und unterdruckverstellung prüfen.


    Unrunder Leerlauf können aber auch Kontakt, ventilspiel, elektrodenabstand.... Und und und als Fehlerquelle sein.


    Zündung hat man aber schnell abgeblitzt.
    Grus

    Moin
    Entweder fehlt Luft/Kraftstoff-Gemisch oder aber die Zündung kommt nicht hinterher. Sprich die Verstellung auf früh.


    Vermute aber ehr Luft/Kraftstoff-Gemisch, aufgrund des zu kleinen Vergasers.


    Gruß klaus

    naja ehr weniger, als ...


    schweißen, lackieren, alles kein Problem, mach ich eh alles selber. Aber die Ausstattung des Fahrzeuges, der Zustand im Vergleich zum reellen Preis sollte halt stimmen. Innenausstattung sollte nicht durchgewetzt sein.
    am liebsten Stoff schwarz, NFL, Schiebedach,Grüncolor Scheiben, Schongetriebe,
    ahk, alpinas kann man ja noch später machen...


    irgendwo steht noch was passendes, ich muss es nur finden.(was auch bestimmt irgendwo halbwegs in der Nähe ist)


    und nein bitte kein 323, den können die anderen haben...


    Habe mir letzten ein 318i angeguckt, sehr ehrliches Auto und von Grund auf guter Verkäufer, aber das Gesamtpaket war halt nicht meins IA-farbe/Ausstattung.... sonst war sehr leider perfekt.... naja ich geb nicht auf.


    danke fürs zuhören.... :laie

    Moin Willkommen!


    Komme auch ausm Fordlager, Granada und was noch?


    Hatte nen P7 und nen Knudsen :-)
    P7 war auch Vollresto.... Wo kommst den weg?


    Noch ein leidensgenosse auf der Suche ....


    Gruß aus dem Münsterland :_moin

    Cookies, chrome hat gmail Account, playstore... Ach Wat weiß ich :D



    Achso: muss man sich eigentliche in tapatalk abmelden, oder wird man dann immer als Online angezeigt, wenn man app nicht aktiv hat, aber Sie evtl. Im Hintergrund läuft :what:

    OK


    Schalter, dunkle i.A., Schiebedach und am liebsten 5 Gang.....


    wer hat noch was stehen...... keinen 315 bitte....