Beiträge von Der Berliner

    Postleitzahl Ort - Nick (Name)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    12249 Berlin - Der Berliner (Detlev)

    22043 Hamburg - Joti (ohne E21 hier in Hamburg, steht in Norwegen)

    26441 Jever, Landkreis Friesland - Harryseemann (Harry)

    33098 Kreis Paderborn - RH92 (Rene)

    41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg (Dr.Cell)

    45239 Essen, tso1305 (Tobias)

    49434 Neuenkirchen-Vörden / Landkreis Vechta - Stauber

    49456 Bakum bei Vechta - roadfight (Stefan)

    51643 Gummersbach, Oberbergischer Kreis - Ralwb

    60320 Frankfurt am Main - Rundheckdriver (Marco)

    63069 Offenbach - Ömer

    63225 Langen - podl84

    81543 München - blthsr (Balthasar; Werkstatt 85376 Hetzenhausen)

    85221 Dachau - webergu

    85570 Markt Schwaben - Billy

    88696 Owingen - Ellmi

    90491 Nürnberg - Fussel

    92277 Hohenburg Nähe Amberg - Timbob (Timo)

    Habe mal den Ömer auch noch richtig einsortiert.

    Grüße aus Berlin

    Detlev

    Ja Manfred, bisher konnte ich das Kz. bei allen realisieren, außer bei der Zulassung des F11 durch den Freundlichen gab es angeblich keine mehr. Da muss ich mich wohl selber noch einmal bemühen ... und das kostet wieder Zeit ...

    Die ersten beiden sind aus der Historie meiner fahrbaren Untersätze. Derzeit habe ich die beiden zuletzt genannten, die Ihr in meinem Profil sehen könnt:
    - 323i Limo im Werkszustand von 1980
    - 323i Baur TC von 1981
    Muss erst einmal ein paar brauchbare Fotos für's Einwohnermeldeamt suchen. Leider habe ich so wenig Zeit und die beiden stehen ein paar Kilometer von Zuhause. Ich würde die gerne öfter bewegen, aber ...
    Alltagsautos sind der E39 und der F11 seit 4 Wochen.

    Erst einmal ein großes HALLO an alle Board-Mitglieder.

    Ich lese hier schon seit längerem mit, erfreue mich an den Beiträgen und dem vernünftigen Umgang miteinander. Toll!

    Bis auf das erste halbe Jahr nach dem Führerscheinerwerb - Übernahme von Mutterns Renault 5 Automatik - bin ich seit 1986 reiner BMW-Fahrer:
    - E21 320/6
    - E21 323i
    - E30 325i 4-türer M-Paket
    - E30 325i Touring
    - E34 540iA Touring
    - E39 540iA Touring M-Paket (ist noch da und bleibt auch noch)
    - F11 M550d Touring
    ... und dann sind da noch die beiden E21 mit H-Kz. ...

    Grüße aus der Hauptstadt

    Detlev