Beiträge von Birgit

    Ekki
    Ollie hat mir gesagt,dass sowas inden Thread gehört und nicht in die shoutbox, alla denn hier: Nochmals tolle Arbeit, auch wenn ,wie du meintest nur ein paar Details zu überarbeiten waren. Ähnlich wie bei Ollie -formerly known as Benny - formerly known as Urs.
    Da Ollie 1 ja nun weg ist, ist der Name wieder frei und so sollte eben unser erster heissen.
    Waren auch nur ein paar Kleinigkeiten zu machen.. :zwinker:
    Grüsse aus dem Schwarziwald - da wären die Blinker übrigens , wie der Name schon sagt, super Tarnung !
    Birgit

    Wäre ja gut für eine Heldengeschichte, beim Schrauben geklemmt oder in harter Schlacht dem Ollie den Schlüssel abgenommen...
    war aber leider nur zu blöd zum Wasserkochen. :Blond-Moment:
    Birgit (sieht aber wahnsinns nach was aus, oder?)

    Hallo Ekki,


    ich habe mir letztes Jahr ein I-Pad gegönnt (für einen Oldtimer reicht meine Kohle eben nicht) und damit könnte man dann "parallel-boarden".


    Aber ich hör für heute auf, M wird schon ganz nervös was ich die ganze Zeit wohl alles an Unsinn verzapfe...


    Gute Nacht, Birgit:lazy:

    Hallo Christoph,


    da hatter aber mal sowas von Recht. Was Ms Traum in E 21 war, war meiner mit dem 635. Das war in jugendlichen Jahren das erste Auto, bei dem mein Herz schneller geschlagen hat. aber damals konnt ich mir das - im Gegensatz zu M mit dem E 21 - nicht leisten. Ähem, heute eigentlich auch nicht. :D


    Habe aber ganz tapfer den riesigen Autoanhänger über 400 km zum Abholen gefahren und auch das Auto auf den Anhänger (die Jungens mussten die Nase hochhalten) und wieder runter gefahren.


    Grüße Birgit


    P.S. Habe mich mal im Einwohnermeldeamt vorgestellt.:_moin

    Hallo an alle Mitglieder des E21-boards,


    ich denke mein "Name" spricht für sich selbst. Hatte zuerst mal an den Brüller Ollies-Olle gedacht, aber die Idee dann doch verworfen.


    Zu Beginn eine Quizfrage: Warum bin ich wohl Mitglied geworden? :ironie:


    a) Um dem board eine weibliche Note zu verleihen, indem ich Häkelschriften für Klorollenhüte, Nähanleitungen für Rüschenkissen für die Rückbank oder Backrezepte für Kekse in E-21-Form einbringe?


    b) Weil ich genauso ein Auto-Freak bin wie ein gewisser "Ollie" und mich zum zertifizierten Hilfsschrauber hochgearbeitet habe?


    c) Weil ich so wenigstens ab und zu abends Kontakt mit meinem im board steckenden Männe aufnehmen kann... :bett


    Wer weiß, wer weiß. Werde euch wohl auch nicht allzu oft auf den Keks gehen.


    Grüße aus OG, Birgit