Beiträge von Birgit

    Was hat der arme da denn auf der Motorhaube?
    Das sieht ja aus... Angeber-fake oder hats nen es nen echten Nutzen?
    Zusätzliche Sauerstoffzufuhr für den Fahrer und Beifahrer? :scratch:
    Fragt sich
    Birgit

    Das sieht ja nach einem echten Schnäppchen aus - für den Verkäufer leider nur.
    Ist er aus Ossi-Land, dann ist er ja vielleicht in die Flut gekommen...
    Ist auch kein Trost.
    :kumpel: Drück dich mal dafür.
    Birgit

    Hallo Olo,
    das ist ja Wahnsinnsarbeit die du da machst. Manche der Bilder kommen mir von unserem Ollie bekannt vor, aber einiges ist übler als es bei uns war.
    Wenns mal nervt, dran bleiben, denn der Erfolg ist dann die schönste Belohnung.
    Bin immer ganz stolz wenn ich mit unserem Ollie fahre und anerkennende Blicke ernte.
    Viel Spaß weiterhin
    Birgit

    Der koscht auch weniger und ist niedlich!
    Frau Ollie
    (Wenn Herr Ollie sich nicht rasiert hats eh schon Stacheln genug!)

    Dateien

    • Igel.jpg

      (44,5 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich habe mir sagen lassen, das eine Edelstahlauspuffanlage zum Burzelday das auf jedenfall beschleunigen soll


    Gibt's dazu ne Häkelanleitung, dann häkel ich ihm eine aus (Edel)Stahlwolle. :Blond-Moment:


    Ollie lebt und wenn Herr Ollie weiter so fleissig ist, dann darf der doch fahren.


    Bis Samstag,
    Birgit


    Heute neu gelernt: Rücksitze einbauen, so dass der Sicherheitsgurt rausguckt.
    Wischerarme und Wischerblätter austauschen

    Die Nägel haben das heisse Wasser beim Verbrühen (avatar) überstanden, die ganzen Jahre sämtliche Gartenarbeiten aber die Autos geben nun den Rest. Hauptsache der Autolack ist schön. Und so mach ich halt "french maniküre" in schwarz.
    Bis Samstag,
    Frau Ollie - Birgit

    Aber dass ich zwei Stunden lang in Sklavenarbeit die Bremssättel lackiert habe wird nicht kommentiert. :gutgemacht:


    Zum Gurkensalat: ist lecker , aber nicht von unserer Gurke, ist so audi-ig im Abgang... :shock


    Ollie das Auto ist nun mit Manfred beim freundlichen und ich versuch mal den Dreck von den Fingern zu bekommen - haben nebenbei die Wischeranlage vom 6er montiert - Lange Fingernägel - wer braucht das schon...


    Birgit


    Wann wird man denn vom Schraubergehilfen zum Schraubergesellen befördert? :engel:

    Wollte eigentlich auf Ollies 4. Adventbild das Christkind machen - aber dank Halsinfektion mit Schnubben und Husten wäre ich eher als rudolf-the-rednosed-reindeer durchgegangen.
    Während Ollie fotografierte lag ich im Bett.
    Menno, hatte sogar Flügelchen....


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Ersatzteile unterm Baum.


    Birgit

    Hallo Thorben "die katze"


    auch von mir willkommen im board, hatte schon gehofft, dass mit der katze weibliche Unterstützung gekommen ist. :thumpsUp:
    Bin natürlich ein bissle enttäuscht - wie die ganzen Jungs auch :rol::ironie:
    Jetzt will ich natürlich wissen warum "katze" und nicht "kater".


    Allzeit schnurrende Motoren wünscht
    Birgit

    Das mit dem Copyright tut mir leid - werd mich bessern. :focus:


    Häßlich war es auch, da hat Roland vollkommen recht. Aber halt voll Zebra!


    Birgit

    Hallo nach Ravensburg,
    Zebra-Design ist doch ein tolles Thema, anbei zwei Vorschläge für Aussen- wie Innengestaltung.
    Das wär dochmal was !
    Grüßle
    Frau Ollie





    piggs wegen copyright entfernt
    Roland



    PS
    das war eh voll hässlich :P

    Mal ne grundsätzliche Info:
    Ich bin nicht absichtlich dauernd auf euren Profilen, aber da ich meist auf dem I-Pez unterwegs bin, tippe ich bei der Auswahl des Threads oft eben daneben - auf das Profil des Erstellers. Sorry. Dicke Finger - siehe Ava.
    Wäre mal ne Aufgabe an den Master of Desaster eine entsprechende App zu entwickeln :ironie:
    Grüssle Birgit