Beiträge von Birgit

    Wollte eigentlich auf Ollies 4. Adventbild das Christkind machen - aber dank Halsinfektion mit Schnubben und Husten wäre ich eher als rudolf-the-rednosed-reindeer durchgegangen.
    Während Ollie fotografierte lag ich im Bett.
    Menno, hatte sogar Flügelchen....

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Ersatzteile unterm Baum.

    Birgit

    Hallo Thorben "die katze"

    auch von mir willkommen im board, hatte schon gehofft, dass mit der katze weibliche Unterstützung gekommen ist. :thumpsUp:
    Bin natürlich ein bissle enttäuscht - wie die ganzen Jungs auch :rol::ironie:
    Jetzt will ich natürlich wissen warum "katze" und nicht "kater".

    Allzeit schnurrende Motoren wünscht
    Birgit

    Hallo nach Ravensburg,
    Zebra-Design ist doch ein tolles Thema, anbei zwei Vorschläge für Aussen- wie Innengestaltung.
    Das wär dochmal was !
    Grüßle
    Frau Ollie


    piggs wegen copyright entfernt
    Roland


    PS
    das war eh voll hässlich :P

    Mal ne grundsätzliche Info:
    Ich bin nicht absichtlich dauernd auf euren Profilen, aber da ich meist auf dem I-Pez unterwegs bin, tippe ich bei der Auswahl des Threads oft eben daneben - auf das Profil des Erstellers. Sorry. Dicke Finger - siehe Ava.
    Wäre mal ne Aufgabe an den Master of Desaster eine entsprechende App zu entwickeln :ironie:
    Grüssle Birgit

    Roland
    Ollie hat mir gesagt,dass sowas inden Thread gehört und nicht in die shoutbox, alla denn hier: Nochmals tolle Arbeit, auch wenn ,wie du meintest nur ein paar Details zu überarbeiten waren. Ähnlich wie bei Ollie -formerly known as Benny - formerly known as Urs.
    Da Ollie 1 ja nun weg ist, ist der Name wieder frei und so sollte eben unser erster heissen.
    Waren auch nur ein paar Kleinigkeiten zu machen.. :zwinker:
    Grüsse aus dem Schwarziwald - da wären die Blinker übrigens , wie der Name schon sagt, super Tarnung !
    Birgit

    Hallo Ekki,

    ich habe mir letztes Jahr ein I-Pad gegönnt (für einen Oldtimer reicht meine Kohle eben nicht) und damit könnte man dann "parallel-boarden".

    Aber ich hör für heute auf, M wird schon ganz nervös was ich die ganze Zeit wohl alles an Unsinn verzapfe...

    Gute Nacht, Birgit:lazy:

    Hallo Christoph,

    da hatter aber mal sowas von Recht. Was Ms Traum in E 21 war, war meiner mit dem 635. Das war in jugendlichen Jahren das erste Auto, bei dem mein Herz schneller geschlagen hat. aber damals konnt ich mir das - im Gegensatz zu M mit dem E 21 - nicht leisten. Ähem, heute eigentlich auch nicht. :D

    Habe aber ganz tapfer den riesigen Autoanhänger über 400 km zum Abholen gefahren und auch das Auto auf den Anhänger (die Jungens mussten die Nase hochhalten) und wieder runter gefahren.

    Grüße Birgit

    P.S. Habe mich mal im Einwohnermeldeamt vorgestellt.:_moin

    Hallo an alle Mitglieder des E21-boards,

    ich denke mein "Name" spricht für sich selbst. Hatte zuerst mal an den Brüller Ollies-Olle gedacht, aber die Idee dann doch verworfen.

    Zu Beginn eine Quizfrage: Warum bin ich wohl Mitglied geworden? :ironie:

    a) Um dem board eine weibliche Note zu verleihen, indem ich Häkelschriften für Klorollenhüte, Nähanleitungen für Rüschenkissen für die Rückbank oder Backrezepte für Kekse in E-21-Form einbringe?

    b) Weil ich genauso ein Auto-Freak bin wie ein gewisser "Ollie" und mich zum zertifizierten Hilfsschrauber hochgearbeitet habe?

    c) Weil ich so wenigstens ab und zu abends Kontakt mit meinem im board steckenden Männe aufnehmen kann... :bett

    Wer weiß, wer weiß. Werde euch wohl auch nicht allzu oft auf den Keks gehen.

    Grüße aus OG, Birgit