Beiträge von Chris

    hallo !

    da ich glaube das meine batterie schrott is und ich auch nich weiß wie alt sie is !

    Jetzt soll eine neue her und da wollte ich mal fragen was für eine baterie hier empfehlen würdet für meinen e21 320/6 Bj80


    mfg chris

    Hallo möchte mich auch mal vorstellen ! ich bin der chris komme aus papenburg und bin 24 jahre alt und besitze seit 2 jahren meinen e21 320/6 von 1980 in reseda grün ! fahre in nur im sommer mit H zulassung ! vom zustand ganz gut brauch aber noch bischen liebe soll diesen winter neue farbe bekommen und die rost stellen entfernt werden ! mein alltagswagen is ein e46 325i limo ! ich und ein paar kolegen schrauben privat auch viel rum ! Zur zeit habe ich leider probleme mit meinem e21 aber habe mich im forum schon bischen schlau gelesen und wenn ich nich weiter komme finde ich hier bestimmt hilfe !

    weiß nich was ich noch schreiben soll !


    wenn fragen gibt einfach fragen !