Beiträge von Pelzi

    Moin zusammen,

    habe mir mal das gesamte Ausmaß meines Scheibenrahmens angesehen. Mir wurde dabei ziemlich übel,
    soviel Rost und so wenig Blech. Der Rahmen ist quasi nicht mehr da.

    Kann mir jemand von euch sagen wie man den Frontscheibenrahmen anständig saniert? Gibt es Reparaturbleche? Passt der eventuell Stückweise vom E30? Hat jemand eine Idee für mich?

    Bin da grad ziemlich sprach und ratlos !!

    ...jupp , für ein Treffen wäre ich auch zu haben. Wie wäre es hier direkt bei uns in der Grimmershörnbucht in Cuxhaven, oder am Kutterhafen in Dorum??
    Sind sehr schöne Landschaften für Bilder und guten Kaffee und nen ordentliches Fischbrötchen gibts da auch.

    Moin zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Dirk, 33 Jahre und komme aus Cuxhaven im hohen Norden.
    Ich habe seit kurzem einen 78er 316 aus der hübschen E21 Serie erstanden.

    Der Vorbesitzer hat schon einiges an Arbeit am Auto erledigt ( Tüv neu, H-Zulassung, und Motorinspektion bei BMW)so das ich "nur noch" die Scheibenrahmen sanieren muss.

    Hoffe diesbezüglich hier auf einige zu Treffen die das schon einmal gemacht haben und mir als E21-Neuling, ein
    wenig zur Seite stehen werden.