Beiträge von lexi320

    die farbe passt halt auch echt gut zu dem wagen. weiß mag ich auch. mein vater hatte mal einen 316 in karneolrot metallic (zumindest passt der ton am besten zu dem in meiner erinnerung), der wirkte gedrungener wegen der dunklen farbe.
    danke auch an manfred für den tipp – soweit werde ich aber vorerst nicht vordringen ;)
    schönen abend zusammen!

    hallo manfred,
    ja, wenn ich von den türverkleidungen und dem teppich in deinen galeriebildern richtig schließe, ist meiner innen wohl auch pacifikblau. danke!
    rost ist kein thema: fahrertür-ecke vorne unten bisschen, sonst nix :) hohlraumversiegelung bekommt er trotzdem dieses jahr mal. der zustand soll ja so gut bleiben.
    schönen sonntag noch
    alex

    nabnd!
    danke für die freundlichen willkommensgrüße. tja, was könnte ich noch so über mich erzählen? also ich komme wie gesagt aus hessen und bin seit 2011 in hamburg. hier arbeite ich als lektor und betreue buchprojekte mit dem thema auto. also über autos, automarken, rennfahrer usw. neben autos … hauptsächlich alten – sind noch motorräder, die musik, das fotografieren und alles, was mit (auch älterer) architektur zu tun hat meine steckenpferde. und draußen bin ich auch gerne. ich versuche, an meinen fahrzeugen möglichst viel selbst zu machen, allerdings fehlt mir da oft das profi-wissen. im alltag bewege ich einen vw t3 mit campingausbau und habe auch noch eine alte bmw r100rt. mit der fahre ich auch ganz gern mal in urlaub – möglichst dorthin, wo es viele kurven und berge gibt.
    meinen e21 habe ich seit letztes jahr mai. er ist ez märz 1980, saphirblau metallic, innen dunkelblau, soweit im originalzustand und hat knapp 250tkm runter. der zustand ist echt gut, nur muss ich demnächst die querlenker ersetzen und den vergaser einstellen lassen (hat da jemand ne adresse in hamburg?). der wagen war mal ein vorführer, dann auf einen mann zugelassen, später auf dessen tochter und schließlich auf den vorbesitzer. seit anfang der neunziger sind alle rechnungen in einem dicken ordner vorhanden. h-kennzeichen ist auch dran. hier ein paar bilder (in meiner galerie sind auch noch welche). keine ahnung, wie ich die hier ins textfeld kriegen soll.
    lg
    alex


    nabend,
    auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier entblöde: hab das ganze forum durchsucht und nichts zum thema gefunden, dass mich beruhigt. also: wo setze ich eine vierarmige hebebühne mit gummibelegten tellern am e21 an? ohne, dass irgendwas verbiegt oder zerbröselt :scratch:
    danke schonmal und lg
    alex

    von einem hessen in hamburg ein freundliches "hallo" in die runde!
    die saison geht bald los und der e21 ist fast bereit – also meldet euch gerne, wenn mal eine gemeinsame ausfahrt geplant ist.