Beiträge von Acecafe

    So dann stelle ich mich doch auch mal vor, nachdem ich hier schon einige Zeit "heimlich" mitlese :floet:

    Ich bin der Micha und komme aus der Nähe von Wolfsburg oder halt Braunschweig, kommt ganz auf
    den Blickwinkel an. Ich bin früher mal mit dem BMW Virus infiziert gewesen, weil mein Vater jahrelang
    BMW gefahren ist, 2 e28 danach dann 2 e34, bis er aus beruflichen Gründen auf eine andere Marke wechseln
    "musste".

    Vor ca. einem Jahr habe ich mal wieder bei meinen Kumpels von früher vorbeigeschaut und bin dann zum ersten
    Mal näher mit 2 e21 in Kontakt gekommen, tja ihr kennts wohl alle ab da wars dann vorbei... :klap:
    Der eine ist ein 320/6 und der andere ein 323 nur mittlerweile mit 3,5l Triebwerk, eingehangen ist er, Getriebe
    sitzt auch, Rest noch nicht, aber da sind wir dran :zwinker:

    Danke schon mal an den netten PN Kontakt den ich hier schon erfahren durfte und allgemein an euch alle, konnten
    schon oft nützliche Tipps und Kniffe hier abgucken. (Bsp. der Thread ich glaub von Gunnar mit der Bremsenüberholung)

    In der Hoffnung bald auch einen schicken e21 zu besitzen winke ich nochmal in die Runde, man liest sich :good:

    Gruß der Micha