Beiträge von flore-e21

    Da hast Du fast recht, aber was glaubst Du wie lange es dauert bis die erste Anfrage kommt ob Du das nun verkaufst?
    Und dann sind keine Fotos bei und keine genaue Beschreibung usw... und schon ist es ein Verkaufsfred ohne die geforderten Eigenschaften.
    Aussagende Grüße
    Roland :zwinker:


    Ok, da geb ich Dir Recht. Die ersten Anfragen sind bereits da, die ich allerdings abgewiesen habe, mit oben genannter Begründung, dass ich erst einen Wert ermitteln möchte. Ich glaube nicht dass ich diese User hier nennen sollte, um meine Aussage zu beweisen/rechtzufertigen. Hoffe doch, dass ich glaubhaft bin obwohl unbekannt.
    Was soll ich tun um Preise/einen Wert zu ermitteln für Teile, die auf dem Markt selten anzutreffen sind?
    Ich habe die Teile seit mehr als 10Jahren liegen, gekauft & gesammelt zu DM-Zeiten.
    Aber ich werde das anderweitig regeln, und zu gegebener Zeit Verkaufsanzeigen Posten für meine Pretiosen (ach nein, welch tolles Wort, Dank an Türi, ich musste den Begriff erstmal googeln) zu den mir bekannten Regeln mit Preis & Foto´s.
    Ich will niemanden hier ärgern oder so.

    Danke & Gruß
    Flo

    Servus zusammen!

    Ich bin der Flo, und komme aus Schwandorf in der tiefsten Oberpfalz/Bayern.
    Ich sag´s ganz offen, ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele mich von meinen E21 und dem ganzen Zeug zu trennen.
    Ich bin kein Händler, will niemanden betrügen oder sonstwas, nur ich hasse Ebay und ähnliche Plattformen um etwas zu verkaufen.
    Ich möchte mein Zeug in "gute Hände" geben, nicht zum Höchstmöglichen Preis, aber ich verschenke auch nix.
    Wenns soweit ist, stelle ich das Zeug hier in die Kleinanzeigen mit Bildern wie es sich gehört.
    Muss euch in den nächsten Tagen auch erstmal mit Wertanfragen löchern, da ein paar Teile die ich habe ab und zu bei Ebay für exorbitante Preise weggehen. Und ich wie gesagt weder davon reich werden will, noch möchte ich was verschenken.

    Hoffe ihr versteht das,
    bis dahin

    Gruß
    Flo :icon_cool: