beera du weißt aber schon das die Verstellung des hinteren Stabi für vorne mitspielt, und der vordere für hinten.
Normalerweise:
bei Übersteuern vorne härter / hinten weicher
bei Untersteuern vorne weicher / hinten härter
beera du weißt aber schon das die Verstellung des hinteren Stabi für vorne mitspielt, und der vordere für hinten.
Normalerweise:
bei Übersteuern vorne härter / hinten weicher
bei Untersteuern vorne weicher / hinten härter
das ist richtig, ich würde die aber auch nicht einzeln tauschen ….
vor allem warum nur hinten ?
Servus,
ich hab den Stabi Satz hier bei den Holländern hier bestellt.
https://www.motorsportparts.nl/bmw/bmw-e21/op…t-st-suspension
Am besten das originale Nockenwellenrad verwenden, Langlöcher für die Schrauben fräsen und mit der Uhr ausmessen. Und schon hat man ein verstellbares Nockenwellenrad.
Den Stift braucht man nicht, die Flächenpressung der Schrauben reicht aus.
MfG Robert Z.
servus Gottschi,
Ich fahr selbst so eine Bremsanlage, hab das ganze auf der cnc Fräsmaschine bearbeitet. Eine Bohrung überschneidet sich zwar, aber das ist für Festigkeit uninteressant da die Bremsscheibe nur durch die Flächenpressung der Radschrauben hält.
Servus, es gibt schon noch einen unterschied. Nämlich sind die Löcher in den Lampen Trägern unterschiedlich, einmal sind sie mittig im Steg und mal versetzt. Das heißt man kann ein Glas vom Vfl nicht in einen Träger vom Nfl montieren.
Servus, die Jungs hier machen echt gute ordentliche Teile.
https://edenhofer-motorsport.de/produkt-kategorie/bmw/e21/
MfG Robert
Servus zusammen,
das mit dem Eintragen ist immer schwierig.
Hier gibt es sie in Carbon, die Qualität ist Top.
https://edenhofer-motorsport.de/produkt-kategorie/bmw/e21/
MfG Robert
Servus Flo,
schick mir mal deine e-mail.
ABE Spoiler kann ich dir mailen.
MfG Robert
Auf der H&R Seite kannst dir von einem aktuellen Gewindefahwerk das Gutachten ausdrucken.