Beiträge von fitikus

    Dann will ich mich doch mal dazu äussern.

    @ gandalf: Übertreib doch nedda so. Ist zwar schön das Du meinen Ruf verteidigen möchtest aber laß ma bevors auffliegt. Wetter war sooooo schlecht :puke: das leider nur 10 Autos da waren, davon waren 5x e21 :thanks:

    Nee Spaß beiseite, Hammer das Ihr alle da ward :klap: . Fakt ist 80-90 Fahrzeuge :smoke: den ganzen Tag über und zeitgleich 50.
    Ein bunt gemischter Haufen und einer netter als der andere. Super so muß das perfekte Treffen sein. haben sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht vorallem abends.
    Tja da habt ihr leider noch was verpasst beim Abendprogramm aber vielleicht nächstes Jahr.

    Bilder folgen!

    Gruß Axel

    Hallo Axel

    vielen Dank für Deine Klarstellung, freue mich, das Ihr das Treffen durchzieht. Hoffen wir mal, das es Trocken bleibt!

    Grüße

    Antonio

    Hi Antonio, kein Thema.
    Anders geht´s auch nicht!
    Das Wetter hat diese Woche auch gemacht was es will und sich nicht an den Wetterbericht gehalten!
    Wenn ich mir Di. anschau war Regen angesagt und was war´s traumhaft und heute war auch Regen angesagt und es ist bewölkt und die Sonne spitzt immer wieder durch. Zumindest bei uns :astro: .
    Wir sind doch kein Volk von Warmduschern. Würde es sich um -10C und Schneesturm handeln könnte ich es ja noch nachvollziehen aber so,.... warum nicht!
    Würde mich trotzdem freuen wenn Du Dich traust Dein Schmuckstück auszupacken. Ich tu´s auch und bin da eigentlich auch heikel.

    Gruß Axel

    @ All: Auf geht´s :lovebmw: . Macht euch ein Bild, dann seht Ihr was zum Saisonabschluß bzw. nächstes Jahr auf euch zukommt. Ich zähl auf euch :thumpsUp:

    P.P.S Mei peinlich, schreib ich oben doch glatt "viel folgende Entscheidung" na ganz toll soll natürlich "fiel" heißen! :dash

    Auch für euch noch zur Information, durch die Vielzahl der Anmeldungen als auch der Hoteluser viel folgende Entscheidung

    Also

    Mittlerweile sind wir offiziell bei 60 gemeldeten Autos und 85 Personen.
    Und wieviele jetzt noch`ne Email verfasst haben an mich die nicht
    angemeldet waren "isses jetzt oder nicht?"! Und ich muß auch dazu sagen habe mir die ganze Mühe gemacht und das alles organisiert.

    Das Wetter ist nun mal das einzige das wir (GottseiDank) noch nicht
    beeinflussen können. Wir sind alle nicht aus Zucker und die Autos auch
    nicht (sind keine Vorkriegsvehicel). Es muß keiner den ganzen Tag
    draussen stehen, wieso auch, da ist das Flugplatzrestaurant direkt
    anhängig ja auch noch!

    Also stellt euch nicht an, sitzt in eure [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/smile1.gif] und kommt ;) Packt einfach eine Jacke zusätzlich ein und gut is [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/wink.gif] denn von Kälte kann ja nun wirklich nicht die Rede sein! Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. :laie


    Was heißt das jetzt:


    Ich kann leider nicht jedem einzelnen gerecht werden. Ich fänd´s nur richtig Schade wenn Ihr euch davon abhalten laßt.

    Die anderen kommen dann halt ein andermal, so einfach ist das.


    KEIN AUSWEICHTERMIN - TREFFEN FINDET STATT


    Gruß Axel

    @ Manfred 633 CSI, HJ 1802,Thomas 2002, und Du 318 am BMW Klassiker Tag bei BMW Reisacher Ende August 2011 ward Ihr auch und da hatte es mal richtig geregnet.

    Tja dann gebt doch mal bitte euren Senf dazu wem wann was am liebsten
    wäre. Durch die ganzen Hotelreservierungen richte ich mich natürlich
    vermehrt nach euch!

    Laut wetter.com handelt es sich heute um starken Regen! Unter starkem
    Regen verstehe ich allerdings was anderes. ich interpretier das eher als
    leichten Regen und Wetterprognose (siehe Link) leichter Regen am 14.4.


    Was tun liebe Freunde , jetzt ist guter Rat teuer.


    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gifhttp://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0006871


    O Treffen durchführen, egal welches Wetter
    O 21.4.
    O 28.4.
    O Mir egal ich komme auch an einem anderen termin

    @ Flo

    Ja gern geschehen. Egal mit was kommst, hauptsach kommst und KE is ja nen Katzensprung. Als Entscheidungshilfe vielleicht, es sind angemeldet 4x E23 und 5x E21.

    @ Stefan

    Tja wir klotzen ja auch und kleckern nicht :teta:

    Vielleicht auch hier mal der Teilnehmerstand zum Treffen:
    Es liegen mir 48 Anmeldungen vor davon derzeit 76 Personen und 51 BMW´s davon wiederrum sind 35 zum Grillen da :klap:
    6x e28
    4x e23
    10x e32
    7x e24
    3x e34
    2x e38
    3x e30
    3x e65
    5x e21
    2x e12
    1x f11
    1x e91
    1x 1800
    1x 02
    1x MB 620sel stretch :groupwave1:

    2x ? (wissen noch nicht mit was, bzw. ich weiß es noch nicht)

    Bis zum 14.4., betet das das Wetter mitspielt ansonsten 22.4.

    Gruß Axel

    ...will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

    Hallo erstmal an alle hier, bin leider kein E21 Besitzer aber die Baureihe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich bin derjenige welcher auf die glorreiche Idee kam zum 3. mal ein BMW Treffen im süddeutschen Raum anzuleiern :good:

    Hi Antonio, Danke für´s posten hier :klap:. Hi auch an Stefan, freu mich wieder auf euch :zwinker:
    Ausserdem durfte ich letzten Sonntag beim Oldtimertreffen im Breuninger Land, Micha und ... (Mist jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein) kennenlernen.
    Würde mich freuen wenn Ihr zwei auch noch auftaucht. Haltet mich auf dem laufenden. Und natürlich alle anderen die noch nichts vorhaben.

    Hier nochmal ein Link auf facebook (auch für die nicht bei FB angemeldet sind einsehbar)

    Gruß Axel

    https://www.facebook.com/events/381018025260756/