Beiträge von Cakir012

    Der Möhre gehts blendend :good: also unverkäuflich :rol: :rol: :rol:
    Aber der 320i soll/muss irgendwann mal weg :floet:

    Gruß Ekki

    Ekki du willst mir doch nicht den 320 i anbieten :D .Bin eher auf 323i fixiert.Nee,spass beiseite.Ich brauch mind.noch ein jahr bis ich finanziell soweit bin.Aber mal aus reiner neugier,wieviel Euronen hättste denn gern? :pfeife: ???

    Ich wüsste jetz au nix :scratch:

    Aber Groos und mächtig bin ich nicht, ich hab als Baby in die Windeln gepinkelt und mein Wasser kocht au bei 95 Grad. :zwinker:
    Ach, der Christoph wird sich bestimmt was eingeschmissen haben :sohr: :ironie:

    Ach, der Christoph wird sich bestimmt was eingeschmissen haben :sohr: :ironie: :rol: :rol: :rol: :rol: :rol: .ICH SCHMEISS MICH WECH!!!

    boah cakir,
    2 mächtige leute hier (gunnar, ecki) gleich zu beginn mal falsch angeschrieben - wenn das mal nicht ohne folgen für dich bleibt :rol: :rol: :rol:
    volle konzentration hier im board.
    schraibfäler wärdn niecht getuhlted :scratch:

    Falsch angeschrieben???Bin doch höflich,charmant und zuvorkommend wie immer. :gutgemacht:

    Hallo Ekki.Danke für die willkommensgrüsse.
    Nee ecki mein erster 320 war Pusztagrün,und der zweite war ne sonderlackierung von meinem Lackerfreund.Der fing vorne weiss an und ging dan stufenweise ins Bmw blau hinüber.Ich hatte ne menge Bilder von den autos aber die bilder sind damals bei meiner scheidung leider alle von meiner Ex frau gekillt worden.
    Saaaach mal ekki wie gehts denn der "Möhre"?Alles noch fit?

    Hallo leute.
    Nach langem mitlesen habe ich mich heute angemeldet. :zwinker: Seit meinem 18.lebensjahr bin ich BMW fahrer :lovebmw: Nach etlichen e21(vom 318iangefangen dann ein 320/6,2 320i,die krönung war dann ein 323i bj 4/82) bin ich 10 jahre einen e36 325i gefahren.Zzt.fahre ich e60 520D bj.2009.Ich lebe aber immer noch mit dem traum,mir einen e21 leisten zu können.Was bei uns in Berlin sehr schwer ist,da die meisten e21 entweder verhunzt oder zu teuer sind.Nichts desto trotz erfreut mich dieses forum mit den tollen restaurationsprojekten und den tollen bildern dazu.
    Wer weiss vielleicht komm ich ja durch euch zu einem  :e21:
    Aber jetzt genug gequatscht.Wenn ihr fragen habt ,fragt mich einfach.
    Gruss an alle.
    Cakir012