Beiträge von FloW

    Der Händler ist ab 3. Januar wieder erreichbar, werde dann telefonisch meine Liste mit Fragen mal abarbeiten und wenn das soweit passt einen Termin vereinbaren. Wäre wie gesagt immer noch dankbar für die Checkliste.

    Kann jemand vielleicht was zum Lack sagen ? Konnte den Farbton unter den Originalfarben nicht finden.

    Danke für das Angebot, habe mir schon gedacht, dass es um Kleingigkeiten geht.
    Im alten Jahr wird das aber sowieso nichts mehr, nehmer morgen erstmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
    Das man da nichtmehr so weit auseinander ist hört sich ja fast so an als ob der Preis doch noch verhandelbar ist,
    im Thread stand doch was von Festpreis :floet:

    hab mal ne checkliste eingestellt - weiss jetzt aber nicht mehr genau wo. kann grad jmd. aushelfen?


    Die Checkliste habe ich grade gesucht. Im Beitrag ging es um einen 320/6. Der Link hat leider auch damals schon nicht funktiniert und du hast die Liste per Mail verschickt. Vielleicht irre ich mich auch und sie ist irgendwo noch zu finden. habe im Moment vor allem einen Artikel aus dem Oldtimer Markt von 2000.

    Sehr schickes Auto, der 316 hier aus dem Forum. Übers Knie zu brechen habe ich nichts, hätte aber auch lieber was mit guter Substanz wo man nach und nach noch was reinstecken kann, nichts komplett fertiges in Topzustand.

    Bin absolut begeistert vom Forum hier.

    Für solche Tipps bin ich echt dankbar, über die üblichen Schwachstellen habe ich mich schon informiert.
    Wenn jemand noch Alternaticen vorschlagen kann bin ich auch nicht abgeneigt, Preis kann auch bei 3,5 liegen.

    Hallo,
    vielen Dank, genau daran dachte ich, muss nichts zum Rasen sein, Zustand ist für mich entscheidend.
    Dann sieht das für mich schon wieder ganz anders aus und ich werde mir das Ding mal ansehen.
    Freundliche Grüße
    Flo

    Hallo,
    ich hatte das Thema bereits schonmal bei MotorTalk eröffnet, falls dort auch jemand liest, wollte aber nochmal Meinungen einholen.
    Es geht um folgendes Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…503&origin=PARK

    Man sagte mir die 2. Baureihe sei absolut uninteressant, weil entweder verschrottet oder totaler Müll was noch da ist. Der rat ging entweder zur ersten Baureihe oder zum 323. Mir wäre die Motorisierung und auch Baujahr eigentlich egal, suche was preiswertes, bald mit H-Kennzeichen zum Fahren und schrauben.
    Hätte gerne von euch nun nochmal Meinungen zum Fahrzeug, gerade durch die Unbeliebtheit sollte doch preislich was zu machen sein.

    Freundliche Grüße und einen guten Rutsch
    Flo