Bisher sieht´s so aus als ob ich nur am Samstag kommen kann. Sieht auch so aus als ob meine Frau mitkommt. Bei wirklich miesem Wetter entscheidet sie das erst kurz vor der Abfahrt und bleibt dann wahrscheinlich zu Hause.
Dazu muss ich nun aber mal offen fragen worüber Ihr sicher lachen werdet.
-1) Wo genau ist dasTreffen?
Ich habe ja schon gelesen.
[tm]10.30 Uhr Rastanlage Medenbach

für die Südländer[/tm]"
Das ist sicher auch für mich zu finden.
Das macht einerseits mehr als die doppelte Wegstrecke 430km anstelle von 205 km., was aber in guter Gesellschaft kein wirkliches Problem darstellt.
Nur, ob ich nicht von einer Autobesichtigung oder von zu Hause nach Windeck komme ist ebenfalls noch nicht ganz geklärt.
Ist der Ort Windeck auch bei durchfahren so, dass ich Euch finden werde ohne genaue Angabe? Mit 18.tsd Einwohner (laut Google) müsste das ja auch zu schaffen sein!
-2) Wie verläuft der Tag oder was habe ich mitzubringen? Nur mit leeren Händen aufzukreuzen und mich durchfüttern zu lassen mag ich nicht!
Wie, wo wird gegessen? Grill, Frittenbude, Restaurant....
-3) was wäre/ist nützlich zu wissen?
Gruss
J.-Paul