Beiträge von J.-Paul

    Hallo sebinger323i
    :_moin




    Finde auch, dass Du da eine hervorragende Farbkombination hast. Glückspilz!
    Wirklich schön. Sieht ja nicht versaut und verbastelt aus.
    Wie weit ist er noch original? Ich sehe eine Servolenkung, was ist denn noch an Bord?
    Ich wünsche Dir viel Freu(n)de mit dem schmucken 323.
    Bernd, was haste Du denn noch vor, wenn Du schreibst : " Allso bis .......... werde sicher einige Fragen zur Fertigstellung des Wagens haben."?



    Gruss aus Luxemburg.
    J.-Paul

    Wie sicher kannst Du sein, dass der Motor tatsächlich aus einem E34 kommt?
    Wurde möglicherweise dran rum gewerkelt? Denn die E34 Ölwanne ist mit Ölpumpe die einzige die ohne Umänderung in den Vorderbau der E21 und E30 passen soll.
    Es gibt eine Menge solcher Umbauten im E30.de Dazu ebenfalls diverse E21 Umbauten. An Informationen und Anleitungen besteht kein Engpass.
    Welche Motorlager und -halter hast Du zur Verfügung? Könnte auch daran liegen?
    Gruß
    Paul