Beiträge von chris_e21348

    Hey Ben,
    von der Art finde ich es ein großartiges Projekt, leider muss bei mir erstmal der e21 fahren, eh ich mir weitere Teile einbaue, daher wird es bei mir erstmal nichts.

    Ich fände es allerdings technisch korrekter wenn anstelle von "Volt", "Spannung" stehen würde, der Platz welcher die Anzeige bietet müsste ja ausreichend sein...

    Grüße
    Chris

    Hallo, bin kurz davor einen 320/6 A zu kaufen, dabei sind der linke schweller durchrostet und unterhalb der Rückleuchten befinden sich Rostlöcher. Außerdem gibt es etliche Lackplatzer, so dass es nötig wird ihn komplett neu zu lackieren.

    Handelt es sich beim Originallack bereits um einen Mehrkomponentenlack oder ist es immernoch ein 1K-Lack?
    Was wäre eurer Meinung nach besser bei der Neulackierung?

    Farbe: Henna - Rot