Beiträge von CustomWUG

    Servus mitnan´t


    Bin auf der suche nach nem Bodenblech für mein ´78 320/6 hab auch welche gefunden aber zwei verschiedene jeweils aber von Van Wezel.

    Kann mir jemand den unterschied von Best.Nr. 0606381 und Best.Nr. 0606385 sagen? sind keine bilder vorhanden und bei Van Wezel werden die nicht mehr geführt laut aussage von nem Telefonfutzie...

    Danke euch schon mal...

    Danke für die Herzliche "aufnahme" im Board!!
    Ja wird bestimmt noch ne nervenaufreibende sache mit meinem e21!! Aber da muss man durch als lurch :) !!
    Bilder folgen in kürze bin noch nicht dazugekommen schöne Bilder von dem Wagen zu machen...aber habt gedult..
    Gruß Basti

    Bin der Basti 22 Jahre alt komm aus Weißenburg in Bayern bin´n kleiner BMW-fan der sich vor 2-Wochen nen e21 320/6 Bj.78 zugelegt hat.


    Hab Kfz-Mechatroniker bei BMW gelernt und bin seit 2009 Technikermeister im KfZ Handwerk.


    Hab ne eigene Firma die sich auf Reparatur und Restaurationen von DE und US klassiker spezialisiert hat.


    Joar und etz bin ich dabei meinen e21 auf vordermann zu bringen.


    Auf gutes zusammenspiel!!


    MfG Basti