Beiträge von Micha

    Hallo erstmal,ich danke euch erst mal für die hilfe ich baue keinen 2,5 oder2.7l ein weiles sich um einen originalen Alpina C1 handelt da der motor aber erst revidiert werden muss und ich noch keine Kolben gefunden habe wollte ich den 2.3lvom e30 übergangsweise einbauen.Vielleicht weiss ja noch einer wo ich Kolben für den Alpina motor bekomme

    Hallo möchte einen 323i Motor vom E 30 in 323i E21 bauen...habe festgestellt das bei dem E 30 Motor die Befestigungslöcher für den Warmlaufregler nicht vorhanden sind desweiteren befindet sich an dem E21 Motor ein drittes größeres Loch unter dem Halter vom Warmlaufregler, muß ich dieses Loch unbedingt haben oder reicht es wenn ich nur die zwei M8 Löcher für die Befestigung vom Warmlaufregler bohre.....wer weiß Rat ??? :smoke: