Beiträge von gandalf1970

    Glückwunsch, dass Du den Fehler inzwischen gefunden hast - war ja fast schon zum Verzweifeln ...

    Wenn Du die hinteren Stützlager 33521118134 für ca. 37,- pro Stück neu kaufst, sind die Gummi-Domlager schon fertig eingepresst mit drin ... vielleicht wäre das ja eine Alternative, falls Du keine PU-Lager bekommst. Ist vielleicht besser, als erneut Lager ein- und auszubauen.

    ...wollte grad fragen, was es bei diesem preis nur ansatzweise zu überlegen gibt...

    ...und dann kam plötzlich eine Nummer zum Vorschein ?

    Wenn ich Glück habe bekomme ich nächste Woche die anderen Motorteile schon wieder zurück.

    Ach übrigens, ich habe heute bei der Gelegenheit die "erste", d.h. eingelaufene Kurbelwelle anschauen lassen. Das Ergebnis: das Maß ist schon jetzt unter der untersten Grenze, also lernt die Kurbelwelle zum Abschluss nochmal fliegen ..... in den Altmetall-Container.

    Morgen kann ich die Karosserie schon mal sichten.

    produktionsdatum: juli 1981

    was für ein bj hat der zk?

    Hab dann drüber nachgedacht und ich seh es so.

    Die damalige Qualität war nicht wirklich zufriedenstellend.

    also ich weis ja nicht ob du jemals einen originalen bmw polsterstoff aus der damaligen zeit in den fingern hattest - aber von der verarbeitung und der haptik her sind originale (nos, unbenutzte) bmw polsterstoffe sensationell gut.

    .....und ja, ich habe den direkten vergleich.... z.b. zu antex...

    der aussenstoff ist ja offentsichtlich noch lieferbar; innenstoff tut sich vllt. auch mal was auf

    polsterei arthur bei mü gibbet glaub nicht mehr...?

    da steht doch sicher eine nr. drauf?

    gelbe sw sind doch in :tschland:nicht erlaubt?

    weiss steht ihm, bis auf front- und heckspoiler, ganz gut:good:

    Das sollte mich wundern, wenn alle Einspritzdüsen es nicht tun würden. Daß sie rumsauen, ok... aber garnicht öffnen? Nö

    Da wird dann eher der Systemdruck zu gering sein...

    Sind denn mal die Drücke gemessen worden?

    das sollte eigentlich VOR dem austausch der leitungen geschehen...

    spritzbild der e-ventile überprüfen

    aber da gibts noch viel mehr was an einer k-jet vorab zu überprüfen ist...