Beiträge von gandalf1970

    porno!

    ...und höhe passt so scho

    Da ich jetzt auch diesen Teppich gerade verbaue, muss ich mich echt mal auskotzen punkto passgenauigkeit (abgesehen von der materialanmutung, die erwähne ich erst lieber gar nicht) ..... die ausgeformten sitzkonsolen passen mal überhaupt nicht vernünftig...schaut absolut kacke aus beim übergang im eck konsole/innenschweller...hab da bei allen konsolenbereichen in summe 4h angepasst...nächstes problem die seitenteile vorne...trotz kürzen der fasern am rand bekomme ich da nicht 100%ig perfekt die türdichtung darüber....hinten das zuschneiden ein absoluter graus....wenn er 100%ig zugeschnitten ist, müsste man ihn nochmals abnähen lassen wie beim original.... wäre aber schade um die kosten/arbeitszeit beim sattler im hinblick auf das gesamtprodukt...


    Ich wäre mittlerweile bereit bis zu 2000 euro für einen NOS Teppich in anthrazit zu zahlen und würd den schei** um 600er am liebsten rausreissen und in die feuertonne stopfen...eine absolute Frechheit das Teil wenn man wirklich Detailverliebt ist... ||


    Ich such jetzt mal nach firmen die meinen alten pacific teppich eventuell in schwarz professionell umfärben können und eventuell 2 stellen reparieren könnten... spätestens nächsten winter fliegt das drecksteil wieder raus...ich bin mittlerweile echt schon so angepisst auf diesen kernschrott...wenn ich nicht jetzt meine innenausstattung komplett in schwarz/alpina stoff machen hätte lassen, hätt ich meinen nie ausgebaut...

    endlich mal wieder authentische beschreibungen...:good:

    Wieder ein paar aktuelle Bilder von der heurigen Saison...über den Winter kommt noch ein neuer Teppich und eine Innenausstattung in Alpina Design.


    Was ich so gesehen habe, hat der Sattler, der mir die Ausstattung machen wird beim Jaschi schon geübt ^^ Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich dann alles ausbauen und nachdem ich dann die Sitzschienen von den Recaros noch etwas adaptiert habe (etwas zu hoch für meine 188cm und meine schweren knochen 😂) werde ich dann alles zum Thomas bringen für 1x neu 😍

    und da sag noch jmd. originaloptik ist nicht wunderschön....farbe kommt auch richtig gut aufm e21:thumpsUp:

    ...da gibbet nur 3 möglichkeiten:

    - verkaeufer :hau::rennleitung:

    - wenn wirklich an restau ansatzweise gedacht wird: karosse ins tauchbad (dann siehst erst tatsaechlich was blechmaesig noch übrig ist)

    - blechmaeßig guten 15er, 16er oder 18er kaufen und technik + neue teile übernehmen


    just my 2 cents