Pünktlich heute zum Saisonkennzeichenbeginn wurde meiner wieder geweckt.
ich finde, dass die gelben blinkerglaeser im avatar definitv schöner ins gesamtbild passend sind
Pünktlich heute zum Saisonkennzeichenbeginn wurde meiner wieder geweckt.
ich finde, dass die gelben blinkerglaeser im avatar definitv schöner ins gesamtbild passend sind
Ich habe letzte Woche nun endlich die ersten Teile vom gelbverzinken zurückbekommen. Mega! Werde jetzt mehr und mehr Teile dort hingeben, weil ich das Ergebnis echt super finde.
das ist aber nicht zinkgelb 6....oder?
strahlen, frisch gelb verzinken, neue kolben, neue dichtsaetze, etc.....
dann passts wieder...
falls original optik angestrebt ist: gutes (transparentes) wachs
ich finde den echt nicht schlecht.
Wenn der tatsächlich erst so wenig runter hat, dann finde ich den Preis sogar völlig ok.
Hat natürlich die gesamte Kamei-Palette abbekommen, aber das könnte man ja auch wieder entfernen...
nach fast 4jahren jetzt also in bad rappenau (von tutzing)....holzauge sei wachsam sag ich nur dazu.....
...das sind sogar 17zoll glaube ich
was mir aber to much ist, wenn da mal was federt...oha.
Aber mit 16Zoll und nicht sooo tief könnte ich mir gut vorstellen.
Hätte gerne vorne auch etwas Tiefbett wie es die 15Zoll auch haben.
Ich weiß aber, alles geht nicht.
...schaut ganz "schön" haesslich aus... (falls es tatsaechlich 17"er sind..)
Hi, vielleicht wäre es eine Idee, die Geschichte umgekehrt anzugreifen und die originalen, alten Sitze mal aufzufrischen mit Leder Fresh etc. ?
Ansonsten hängst du die neuen Kopfstützen einfach für 2 Jahre im Garten an einen Baum
lederpflegezentrum ist da sicher keine schlechte wahl
Das Gebläse läuft wieder schön ruhig und streift nirgends. Die Abdeckungen musste ich ein bisschen anpassen, da der Motor minimal höher sitzt.
Mit ein bisschen Klebeband habe ich dies ausgleichen können.
...ja, sauber machen waere sicher kein fehler gewesen
..den kaputten kantengummi oberhalb würde ich auch gleich wechseln...
seh ich das richtig: knick im sw? wenn ja...kannst gleich wieder austauschen; das wir nie wieder richtig dicht
Abend!
Meiner ist momentan auf der Grube, musste aber feststellen dass ich etwas zu weit links stehe um brauchbare Bilder vom hinteren Teil der Leitungen zu machen. Hab jetzt mal paar vom vorderen Teil gemacht, hoffe die helfen etwas. Kann aber auch gerne die Tage mal etwas umparken, dann kann ich auch vom hinteren Teil Bilder machen.Grüße,
Kai
da sieht man auch schön wo der bremsruckregler sitzt
doppelt haelt wohl besser...... https://3er-foren.de/showthrea…6342&pid=308517#pid308517
..zu teuer 1246722: 15,08€ 1246678: 7,96€.....
da wirst noch sehr oft bei vielen anderen teile preisen
farbenfroher (vor)besitzer? wenn ich mir den va-traeger und den stabi anschaue... wo sind die mittleren lüftungsgitter im hzg element hin? ist es überhaupt ein orignaler 23er?
sind die o-ringe jetzt blau?
Ab heute an wird es nicht mehr möglich sein Erstbeiträge ohne Moderation in diesem Bereich zu erstellen.
Wir haben uns dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen, weil immer mehr Forumshopper meinen diese Community für sich zu missbrauchen.
Wir sind eine Community die es sehr gerne sieht wenn user hier Ihre Teile anbieten, aber dafür benötigt es Vertrauen, wir sind hier nicht die e-bucht wo jemand seinen Artikel anonym reinstellt um dann wieder zu verschwinden.
Bitte wichtige Angaben nicht vergessen:
Standort
Zustand
Foto wenn möglich
Preisvorstellung
---waeren sehr hilfreich...
ich glaube ich wiederhole mich da
bin überhaupt kein fachmann....aber was ich gelernt habe ist, dass bei der k-jet alle komponenten aufeinander abgestimmt sind...da hilft es vmtl. nicht mal hier-und-da-an iwas rumzudoctern
ich kenns vom 4A1 - vorher wie ein sack voll nüsse - jetzt nahezu perfekt
Alles anzeigenMoin Manfred,
danke für deine Nachricht. Den Spiegel habe ich mittlerweile bereits.
Ich habe meinen ersten Beitrag nochmals editiert und aktualisiert.
Grüße Emanuel
dann lösch doch einfach das was du schon hast..
bist ja im "suche"- thema und nicht im "suche und habe bereits"-thema.
ist vmtl. easier
Danke Harry, aber warum die Unterschiede? Der Motor ist doch von 1978 bis 1982 gleich. Warum braucht man unterschiedliche ZV.
es gibt min. 3 unterschiedliche zv beim 23er; ist halt so