Beiträge von flual80

    Hallo!

    Danke erstmal für die rasche Antwort.
    Meiner ist auch gerade beim Lackierer, dauert also auch noch ein wenig.
    Ich wollte eigentlich wissen ob den Block des 323i beim 320/6 ohne weiteres verwenden kann.
    Ob die Aufnahme bzw. auch die Antriebswelle für die mechanische Benzinpumpe passen.
    Werde dann auch den originalen Vergaser verbauen und ihn von einem Spezialisten einstellen und bedüsen lassen.
    Falls der 32/44 zu klein ist muß ich mir einen 32/54er besorgen, sollt ja kein Problem sein.
    Zurück zu deiner Frage: wieso verbaust du keine elektrische Benzinpumpe?
    Die gibt es ja zum Nachrüsten, einfach eine nehmen die für Weber oder sonstige Vergaser passt.

    Hallo!

    Ihr wisst da sicher bescheid: Ist bei einem E21 323i Block schon eine Aufnahme für die Benzinpumpe vorhanden?
    Möchte meinen 320/6 quasi in einen 323/6 mit Vergaser umbauchen, also Block vom 323i.
    Sind da sonst irgendwelche größeren Maßnahmen notwendig?
    Vergaser neu einstellen und so ist schon klar...
    Danke schon mal im Vorhinein!

    MfG Florian