Beiträge von AGM3

    Danke schon mal für die zahlreichen antworten das hilft schon mal sehr :-)


    Andreas : passen hier die e30 Scheinwerfer? Umrüstung Stoßstangen muss hier mir noch angucken.

    Robert : Ok Tacho und Seitenleuchten werde ich mit dem TÜV Prüfer klären. Heckleuchten brauche ich neue da meine gebrochen sind. Hier reichen ja nur die Gläser richtig?


    Nun die Frage ich möchte auf H&R Gewinde und zeitgenössische felgen umrüsten damit er auch das H-Kennzeichen bekommt. Felgen wären BBS Mahle in 7x15 ET13 recht schön.


    Falls jemand was hat Gerne auch infos :-)

    Ich habe wohl den 1.8 da ich einen Einspritzer habe.


    Ausstattung was mir einfällt Ausstellfenster hinten, 5 Gang, Drehzahlmesser, Schiebedach


    Welche Scheinwerfer benötige ich für die Euro Umrüstung? Habe 2 gleich große


    Des Weiteren möchte ich hinten auch auf Euro Stoßstange umrüsten. Was gibt es hier zu beachten?

    Hallo zusammen,


    lange war ich im Forum nicht mehr aktiv.


    Bin gerade wieder mal in USA im Urlaub und hab soeben einen E21 320/4 gekauft.


    Werde wohl viele Fragen haben, als erstes jedoch was sind die größten Unterschiede?

    Hallo zusammen,


    suche ist nun beendet, jedoch mit keinem E21 wie geplant. Habe einfach nichts passendes gefunden….


    Doch das Schicksal meinte es gut :-) Ein bekannter entschloss sich seinen E30 M3 mit 88tkm zu verkaufen…somit war das Ganze schnell erledigt und der andere Traum ist erfüllt.


    Danke trotzdem an alle die mir Tipps und Adressen gegeben haben ggf. folgt doch wieder mal ein E21

    Lieber AMG3,


    Alle 323i e21 die ich bei Mobile für über 10.000 sehe (und das sind
    zurzeit 9 Stück) die stehen dort seit mindestens Monaten ohne dass einer
    davon verkauft wurde und die meisten davon sehen zumindest auf den
    Bildern richtig gut aus. Ich hab sie aber nicht live gesehen. Deswegen mal meine Frage an Dich und natürlich auch an alle anderen: Hab ihr euch mal einen von den 323i für über 10.000 angesehen? Und was ist eure Meinung dazu?


    Lieber AMG3,


    Alle 323i e21 die ich bei Mobile für über 10.000 sehe (und das sind
    zurzeit 9 Stück) die stehen dort seit mindestens Monaten ohne dass einer
    davon verkauft wurde und die meisten davon sehen zumindest auf den
    Bildern richtig gut aus. Ich hab sie aber nicht live gesehen. Deswegen mal meine Frage an Dich und natürlich auch an alle anderen: Hab ihr euch mal einen von den 323i für über 10.000 angesehen? Und was ist eure Meinung dazu?


    Servus,


    es sind zwar 323i Online jedoch von 9 Stück die Fragen kommen würden weit entfernt.


    Bastelbuden mit Motortausch, Neonfarben oder Sonstigen Umbauten kommen für mich nicht in Frage. Wie beschrieben max. Tieferlegung und schöne Felgen.


    Das Gesamtpaket muss stimmig einfach stimmig sein, Farbe außen/innen etwas Historie ggf. Motorresvision usw…


    Wie gesagt zahle gerne einen höheren Preis wobei 20k€ für einen E21 für mich dann doch nicht in Frage kommen….

    Hallo zusammen,


    bin noch auf der Suche…


    Zahle wie gesagt auch gerne einen höheren Preis, jedoch ist die Gefahr groß einfach einen frisch ,,geduschten´´ zu bekommen der nach ein paar Jahren wieder anfängt zu rosten.


    Habe mich nun auch auf Facelift Modelle festgelegt…

    Hallo zusammen,


    da ich ja vor einiger Zeit meinen E21 315i verkauft habe und nun schon sehr lange ohne E21 bin muss wieder einer in die Garage :-)


    Suche nun einen E21 323i Handschalter fahrbereit und Rostfrei.


    Fahrzeug darf gerne Tiefer gelegt und mit zeitgenössichen Felgen versehen sein, ansonsten sollte er Original sein


    Bin bereit für guten Zustand auch dementsprechenden Preis zu zahlen.