Beiträge von Flatfeet02


    Hat man mit 46 schon senile Bettflucht?


    Ne man kann das Wasser nur nicht mehr so lange halten wie in jungen Jahren! :tongue2:
    Nein aber mal im ernst, ich bin absoluter Frühaufsteher, schon immer gewesen. Da hab ich meine Ruhe ehe der Rest der Familie hier ihr Unwesen treibt.

    Bei E 21 ist´s ja bald schon so wie beim 02, eigentlich hat´s da ja auch nur 2,0l ti & tii´s gegeben und NIEMALS so etwas wie 1502 usw. Von daher muß nicht zwangsläufig ein 323i sein man kann auch mit weniger Spaß haben.

    Das ich beim ersten 3er u.U. mehr schweißen/ herrichten muß als beim 02 würde ich nicht behaupten. Ich bin schon so lange genung dabei das ich durchaus weiß worauf man sich bei beidem enläßt und denke mal das es nur wenig Grausamkeiten gibt die ich noch nicht gesehen habe, obwohl.......

    Zunächst einmal suche ich nach brauchbarer Substanz die bezahlbar ist, also ein gesundes Preis Leistungsverhältniß. Was dann kommt wird man sehen.
    Das so etwas geht, nun damit trete ich mal hier den Beweis an.
    Zwei Jahre, die Hilfe einiger sehr guter Freunde und einen mittleren 4 stelligen Betrag und DAS ist dabei rausgekommen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bwnlu37e4whmpw60b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bwnlv9tpzq2uioqqz.jpg]


    Wobei im wesentlichen DAS dabei über geblieben ist.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bwnlw70aaovuhb52j.jpg]


    Dazu ein Mix aus Erfahrungen, Lehrgeld und Wissen das ja bekanntlich unbezahlbar ist, eine wie ich finde gesunde Ausgangsbasis um sich das nächste Modell der Marke an den Hals zu laden.


    In diesem Sinne


    Jörg

    Tja was soll ich sagen, eigentlich steht ja oben alles wichtige.

    Zu meiner Person, Ich heiße Jörg, bin seit gut 16 Jahren auch H-Kennzeichen berechtigt und über das 02 Forum hier gelandet.

    Da man ja bekanntlich nie genug Autos und hier im speziellen BMW´s haben kann, suche ich mir nach überstandener Restauration also einen potentiellen Nachfolger.

    Was liegt da also näher als sich in der Typenfolge nach vorn zu arbeiten.


    In diesem Sinne auf ein gedeiliches Miteinander!


    Gruß Jörg