[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03428vhzf5uk246.jpg]
Bei zyl. 2,4,5 und 6 sehe ich eher Weniger das Problem.
Zyl 1-3 Haben laut Test ja gerade mal die Hälfte erreicht. da kann man sich ja nicht einmal ein bisschen was Schönreden.
Zyl 7-8 ist die nochmalige Messung von 1 und 3 .
Zur Problemlösung : Habe das Ventilspiel Kontrolliert - Alles im Grünen Bereich.
Batterie war Aufgeladen sodass der Anlasser meiner Meinung nach volle Leistung hatte.
Da der Motor lang nicht mehr Gestartet wurde und wenn dann nicht lange lief, habe ich mal Rostlöser in den Brennraum gesprüht um ggf. feste Kolbenringe wieder zu lösen.
Sonst weiß ich leider nicht mehr Weiter. Habe ich was vergessen zu beachten? Woran kann das liegen ? Paar Ideen?
Wollte einer Motor Revision eigentlich "noch" umgehen.
Grüß tim