Beiträge von Road Runner

    Hallo Leute
    Habe mir neue Radlager für vorne gekauft!
    Die passen jetzt aber nicht auf den Zapfen am Federbein?
    Gibt es da unterschiede bei den Radlagern?
    Beim hinteren Lager ist der innendurchmesser zu klein,
    deswegen bekomme ich die Radnabe nicht richtig rauf!!

    Helft mir mal bitte

    Danke Jungs für eure schnellen und guten Antworten :good: Top von euch :good:

    Und zu den Motor
    solte schon ein 6 Zylinder sein.

    Habe jetzt schon einige Umbauten gesehen im internet.
    Es sind schöne Sachen dabei!

    Was ist den eure Meinung nach der sinvollste Umbau?
    Ich meine ein e21 hat ja nicht viel Gewicht.
    Ich denke mal so ein dicker Block vorne macht das Auto sehr Kopflastig.
    Ich hatte so in richtung 2,5l aus einem E30 gedacht oder vielleicht ein 2,8 aus ein e36 wo bei ich da denke das sehr angepasst werden mus, wegen dem Platz usw.

    Was wäre das Optimale?
    Was sagt ihr zu dem Thema ?

    Wie gesagt e21 ist für mich Neuland!!
    Gibt es Unterschiede zwischen den Vorder Achsträger des 315 und des 323?
    Und wie ist es mit den Federbein vorne, sind die gleich bein 315 und bei 323?

    Die selbe Frage habe ich hinten auch,
    reicht es wen ich nur die Achsschenkel vom 323i einbaue oder muss ich den Hinerachsträger auch wechseln?

    Wen es geht nur den Hinterachschenkel zu tauschen, wie ist es den mit den Stabi hinten kan ich den so einfach nachrüsten oder geht das nicht??
    Weil wie ich gesehen habe hat er hinten kein Stabi der 315i.

    Und Danke für eure Antworten bis jetzt

    Hallo Jungs,
    bin neu hier im Forum und da auch gleich mal ein paar Fragen.
    Nach ein ein paar e30 und e36 Umbauten, habe ich jetzte mir einen e21 315i Bj83 zugelegt:)
    Eigentlich nur durch zufall, ein Freund hatt das ding bei sich gefunden und mir ganz ganz kleines Geld gegeben.
    Wollte ihn weiter geben, aber irgendwie habe ich gefallen gefunden am dem Ding. :good:

    Nun meine fragen:
    Was brauche ich für Achsteile um eine größe Bremse zu verbauen, die ja notwendig ist wen ein großen Motor Einbaut wird und was brauche ich für ein 5 Loch Umbau?
    Wurde mich freuen wen ihr mir Helfen könnt.