Beiträge von siciliano

    Hallo.......

    Da meine sitze auch die typischen Auflösungserscheinung haben,wie die meisten hier habe ich mir heute eine
    Sitzgarnitur von einem E30 zugelegt.Die Sitze kommen aus einer 2türigen Limo.Die Sitze sehen von der Passform aus wie die E21 Sitze,was mich am meisten interessiert ...hat schon einer von euch versucht NUR den Polsterstoff auszutauschen ?bei der Rücksitzbank habe ich gelesen,das die ganz gut auch auszutauschen ist......

    Nur bei den vorderen Sitzen müsste man,nach dem was ich gelesen habe die Konsolen umändern.....

    Also,passten die Bezüge auf den Vordersitzen???

    Gruß salvatore

    .....

    da ich mit dem Auto zur H-Abnahme möchte und die möglichst mit Tieferlegung,
    wollte ich wissen was ne Werkstatt verlangen kann für den Federneinbau.

    kennt ihr jemanden am Niederrhein der das vernünftigt macht??

    Ich hab ja in der Nachbarstadt den Roland und den Ekki,
    vllt können die sich ja mal melden

    :good:

    gruss Salvatore

    Ich hab mir ja vor zwei Wochen einen Rhesedagrünen e21 gekauft.

    Ich bin auch sehr zufrieden,es gibt aber 2dinge die mich stören....

    Nummer 1) meine Hupe funktioniert nicht,habe schon die Hupe gewechselt,und auch überprüft ob die an der Batterie funktioniert..
    die ankommenden Kabel hinter dem Kühlergrill habe ich mit einer Testlampe verbunden,wenn ich dann am Lenkrad die Hupe Drücke müsste sich doch der Stromkreis schließen und die Lampe leuchten,oder?

    Fehlerquelle könnte das Lenkrad sein,kann ich wenn das Lenkrad ab ist ,die Kontakte direkt verbinden,dann müsste ja meine Hupe auch Hupen...

    Wenn einer der Duisburger Jungen mich mal besuchen könnte wäre das natürlich auch sehr schön...
    Es gibt auch eine leckere Kaltschale/König Diebels oder so.....

    Nummer 2) meine Beifahrertüre hängt ein bisschen tiefer im Schloss,wenn ich mir die Seite ansehe,kann ich erkennen das die Sicke im Verlauf der Karosse nicht stimmt.Kann man im schloss die Türe einstellen?
    Ich habe mir das angesehen und da keine Verstellmöglichkeit gesehen....

    Irgendjemand mit Rat und evtl. Tat zur Stelle ?

    Lg Salvatore

    Hallo Toto,

    wie Du unschwer erkennen kannst wohne ich nicht all zu weit von Dir entfernt. Aus welchem Ortsteil kommst Du denn?
    Ein 318i stand bei mir auch immer hoch im Kurs, die Beschleunigungswerte konnten sich sehen lassen.
    Wenn Du willst kanst Du Dich ja mal auf dem E21/E30-Stammtisch blicken lassen. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Lokalität im Raum Duisburg/Dinslaken. Ne Empfehlung hast Du da nicht, oder?

    Gruß

    Thomas


    Oh je... Mit den Antworten komme ich noch nicht klar
    komme aus Budberg ,Stammtisch könnte man in walsum am Brauhaus machen z. B.

    Hallo Ekki,

    Ja genau der IST es,der Verkäufer hat ihn für seine Frau gekauft und dann einmal komplett Lackieren lassen,
    es wurden alle Scheiben ausgebaut,für mich sah das echt gut gemacht aus,bin die kommende Woche in einem Seminar.

    Werde dann gerne auf dein Angebot zurückkommen und mal vorbei schauen.

    Annonciert war er für V.B. 2500€

    Ich hab aber einen guten Preis erzielen können.

    Gruß Toto

    Hallo,

    Wie fängt Mann eine vorstellung an.....

    Ich bin 45 Lenze Jung,komme eigentlich aus Sizilien,bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

    Wohnhaft bin ich in 47495 Rheinberg und seit heute Besitzer einer e21 .

    Das Auto ist aus Münster und es handelt sich um einen Grün metallic farbenen 318i.

    Der e21 ist in diversen Foren angeboten worden und ich war scheinbar der erste vor Ort .

    Ich komme zwar nicht aus der BMW Familie ,doch ich habe seit langen mit dem e21 geliebäugelt !

    Jetzt hoffe ich,das ich als Laie nicht über den Tisch gezogen wurde,da es in meiner näheren Umgebung noch mehr Forianer gibt werde ich mich mal auf den weg zu den Spezialisten machen.

    Eine Frage. Vorweg....
    Bei den Wagen waren/sind 3 tlg Felgen von MTI dabei,bekommt man da auch eine H-Zulassung mit?

    Lg Toto