Beiträge von siciliano

    Da mein Auto ja voraufzugehen ist biete ich euch hier 2 Sitzganituren an....


    Die erste in in Grün mit den hinteren Türpappen....Für e21


    Die zweite ist in grau von einem E30 2türer....


    Preis e21 ..... 50€
    Preis e30 ......150€


    Zur Preisgestaltung ....die e21 ist komplett aber mit leichten Fehlern
    die e30 ist komplett und makellos,die sollte eigentlich in meinen e21 einziehen,habe dann aber eine komplette Ausstattung bekommen.


    Gruß Toto

    Wieso denn bei Geldmangel gleich nen E91 ? Da soll es auch noch andere Wagen aus der BMW-Palette geben :scratch: ? Ich kenne die Gründe nicht genau, aber so könntest Du den E21 behalten (wozu jeder hier raten wird) :klap: :good:
    ich weiß, die nervigen "Behalten"Ansagen werden hier wieder hochkommen :laie , ist aber nur ein Vorschlag, ich habe keine Ahnung was so ein E90/91 kostet beim E46 hört mein Horizont auf :zwinker:
    Grüße
    Klaus


    Zur erklärung.....
    ich fahre meine Autos immer sehr lange,6-8 Jahre sind es so....
    ich brauche einen Wagen der
    a)zuverlässig
    b)günstig im Unterhalt ist und
    c)gut aussieht


    das schöne im I-Net Zeitalter ist,das man sich über die Modelle und Schwachpunkte reinlesen kann.


    Ich kaufe meine Alltagsautos rationell,zuletzt war es ein Mondeo MK3 Touring mit Steuerkette...
    der hatte für meine Bedürfnisse eine gute Ausstattung mit Klimaautomatik beheizte Frontscheibe und weiteren Extras-von 8 Airbags ganz abgesehen


    Warum hat sich bei den anderen Herstellern eigentlich eine beheitzte Frontscheibe noch nicht durchgesetzt??


    Jetzt soll es halt ein 3er Touring Modell E91 werden,die haben aber,wenn man einen sucht der nicht mehr wie 100.000 KM hat so ihren Preis..
    NAVI Pro und Sitzheizung sind Pflicht,man wird ja mit der Zeit auch anspruchsvoller


    gruß Salvatore

    ....ein netter Member hat mich gefragt,ob es wirklich ein 318 Einspritzer ist...weil das I auf dem Heckdeckel fehlt...ja es ist ein Einspritzer


    Kilomterstand ist 131000km


    Der Jürgen aus dem Forum (jay jay) würde sich auch anbieten das Auto für etwaige Interressenten anzusehen,wenn jemand vorab mal eine erste Einschätzung braucht


    Lg Salvatore

    Da ich das mit den Fotos nich gebacken bekomme....


    Hier ein erster Eindruck....


    jetzt mit Bilder... :klap:


    Gruß Salvatore

    Dateien

    • 1.jpg

      (208,74 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (98,08 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (109,98 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten morgen......


    Na wie will ich anfangen....?
    Meine Alltagsmöhre gibt so langsam den Geist auf,und da bei mir die Goldesel nicht im Garten stehen muss ich den e21 zu Geld machen,so leid es mir tut.


    Wenn jemand aus dem Forum jemanden kennt der einen BMW E91 abzugeben hat und gleichzeitig einen E21 sucht...
    ja ich weis,total absurd,dennoch manchmal ist genau so was zu finden.


    Ich habe den e21 durch die H - Prüfung gebracht,anschließend noch ein paar Tieferlegungsfedern verpasst.
    Dann gibt es noch ein Italvolanti 4-Speichen Lenkrad dazu....ein BBS Spoiler ist auch vorhanden.
    Die 3-teiligen Felgen sind nicht zu haben,ich habe noch einen Satz 7/15 Alpina/design Felgen besorgt.


    Ebenso gibt es noch eine 2.sitzgarnitur dazu...ich habe,da m


    eine Sitze verschlissen waren mir eine Originale sitzgarnitur dazu besorgt .Die Innenausstattung ist jetzt ohne Schäden.


    Ich habe auch noch eine Sitzganitur aus einen E30 in grau ohne Schäden,die sollte ursprünglich rein..dann habe ich aber die Originale Ausstattung bekommen.


    Der e21 steht wirklich gut da,er ist vom Vorbesitzer für seine Dame fertig gemacht worden,
    die hat allerdings nach Fertigstellung und einer Probefahrt mit den 15 Zöllern ohne Servo keine Lust mehr auf das Auto.
    Der e21 hat eine komplette Neulackierung bekommen,wo alle Scheiben raus waren.
    DasArmaturenbrett ist ohne Risse....


    Der Michael aus dem Forum hat mir die Federn eingebaut,der kann auch ganz gut eine Meinung zum Zustand abgeben.


    Ich kann das Auto auch mal beim Ekki vorbei bringen das der mal eine Bestandsaufnahme durchführt,der kennt ja alle Schwachstellen.


    Mann kann mich unter 0178/1658820 erreichen.


    Lg Salvatore

    Hallo Roland ,


    Ich hätte fast geschrieben,ein Mann ein Wort...
    Eine Frau ein Wörterbuch ...


    Danke für deine präzise Aussage !


    Freu mich schon,die Member hier am WE kennenzulernen
    :zwinker: