Beiträge von erzy

    hallo zusammen!
    habe meinen 323i den ich 1992 gefahren bin jetzt wieder im www gefunden und zurückgekauft!
    er ist die letzten 15 jahre in einer scheune gestanden.dem entsprechend auch der zustand.
    saugleitung zu,benzinpumpe fest,mengenteiler steuerschieber steckt, einspritzdüsen zu.
    nachdem ich das alles beseitigt habe ist er mit wiederwillen angesprungen aber nur auf 5 zyl.gelaufen.
    6ter zyl. keine kompression.als der kopf runter war wuste ich auch warum.ein loch ins kühlsystem.
    habe mit einen kopf besorgt und alles zusammengebaut aber er läuft immer noch nicht richtig.
    habe einen warmlaufregler ohne unterdruckanschluß drinnen aber an der ansaugbrücke einen dicht gemachten schlauch!
    jetzt meine frage welcher warmlaufregler ist der richtige?
    wie macht es sich bemerkbar wenn man einen falschen drinnen hat?

    danke für eure hilfe!
    grüße christian