Hallo Christian
Zunächst wünsche ich Dir dann viel Freude und Erfolg beim Restaurieren.
Du hast Dir die Teile der Servolenkung als E21 original gekauft.
Weisst Du, dass an der Lenksäule der untere Teil anders ist als die Serie ohne Servolenkung?
Das ist im Grunde schon das wichtigste was bei der Lenkung zu beachten ist. Der untere Teil hat ist kürzer mit dem Anschluss an die Lenkstange.
Der Behälter steht vorne in der linken Ecke vor dem Sicherungskasten. Wenn der Halter noch dran ist, ist es keine grosse Sache -den hinhalten, Löcher zeichnen, bohren und schon fertig.
Die Riemenscheibe und den Träger der Pumpe wird mit der Pumpe am Motor angeschraubt.
Die Länge der Druck- und Rücklauf Leitung (so glaube ich werden sie genannt), gibt Dir automatisch vor, wie und wo sie verlegt werden müssen.
Es wird wohl gut sein die ganze Lenkung vor Motorausbau zu machen, wegen eben der Arbeiten an den Leitungen.
So weit ich weiss gibt es sogar noch den Dichtungssatz bei Bmw zu kaufen.
Kann jemand das bestätigen oder verneinen?
Habe soeben bei W&N den Dichtsatz gefunden: Art.-Nr. A32131123776 Preis: 64,50 Euro
Gruss
J.-Paul