Beiträge von Alf_red

    ja ich werd bei gelegenheit mal nen Thread aufmachen wo ich mal paar mehr detailierte Bilder reinstellen werden und auch genaueres zu schreibe.
    Hier aber schonmal ein kleiner vorgeschmack.
    Foto1:So sah das Auto aus als ich es gekauft hab, 1.hand und 80.000 auf der Uhr, kleinere Mängel aber nichts großes, lediglich die linke Wagenheberaufnahme war durchgerostet.
    dann erstmal alle nötigen kleinigkeiten gemacht und gefahren. Die Kotflügel hab ich neu lackiert und da hat sich leider eine Farbdifferenz ergeben, weil der 30 jahre alte Lack leider zu stark ausgeblichen war. Also hab ich dieses Jahr den entschluss gefasst den wagen komplett neu zu lackieren. An den hinteren Fenstern waren kleine Durchrostungen und bis auf die üblichen Alltagsspuren war nichts mehr zu beseitigen.
    Auf den anderen Fotos sieht man dann das Ergebnis nach dem lacken.

    Dateien

    • IMG_0970.JPG

      (83,1 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 95f6c341.xl.jpg

      (123,35 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 32b15e0e.l.jpg

      (27,02 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Forum, Ich bin Felix aus Düsseldorf und 20 jahre alt. Mit 18 hab ich mir einen E21 Bj.80 gekauft, hab diesen erst 1,5 jahre als Alltagsauto genutzt und ihn Anfang des Jahres begonnen zu restaurieren. Naja und heute beim einbau der Frontscheibe ist diese kurz vor Schluss gerissen.... :censored:
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Winschutzscheibe, am liebsten Grüncolour. Ich bin auch gerne bereit etwas weitere Strecken zu fahren.
    Danke schonmal im vorraus und ein schönes restliches Wochenende.