Beiträge von andi76

    Na das is ja mal nen DIng, gibt es doch noch welche aus der Nähe!!! :dance:

    Ich wohne wenn ich zu Hause bin in der Fontaneallee....
    Zur Zeit hausier ich bei meiner Freundin in Ludwigsfelde.
    Ja Schönwalde is schön und die Strassen sind eben :good:

    lG

    Hatte das elbe bei meinem 318 i damals auch und hatte die Druckdose auch getauscht die war es bei mir leider nicht,
    nachdem ich dann eine andere Stauscheibe eingebaut hatte und ein wenig eijustiert lief er wieder eine Weile bis das Problem wieder auftrat,
    habe dann bedingt durch Schlachtung des Wagens keine Ursachenforschung betrieben, jedoch war ich auch der Meinung das es eher
    etwas mit der Einspritzanlage zu tun hatte....
    Vielleich mal beim Boschdienst anrufen, die sind manchmal echt hilfsbereit und kennen sich mit solchen Dingen aus...

    So einen schönen guten Tag den Herren und Damen, :_moin

    ich wollte mich hier mal vorstellen und ein paar Worte über mich loswerden...
    Also ich bin 34 Jahre jung und mein erstes Auto war wie sollte es auch anders sein ein E21,
    in bronzitbeigemettallic und colorverglasung aus dem Baujahre 1978, schönes Auto nur
    die ewige B-Säulenspachtelei war ein wenig anstrengend :zwinker: nach einigen Jahren und mehreren
    Autos hatte ich dann meinen Traumwagen gefunden....
    einen 318 i, als belgischen Re-Import
    die Farbe war graphit-metallic und die Ausstattung
    war schwarz und aus Kunstleder :klap:
    nach dem ich mir dann das Geld zusammengesucht und verdient hatte durfte ich
    diesen Waagen auch mein Eigen nennen...
    der Waagen hat die bis heut erhaltenen OZ Felgen montiert und eingetragen...
    also nur noch ein Fahrwerk rein und fertig....
    ein sehr schöner Waagen, wo Blicke garantiert waren.
    Nach einem Unfall sollte der Wagen verschrottet werden auf anraten allen Feunde und Verwandten!!!
    Aber ich konnte es nicht und so kam ich zu meiner ersten Instandsetzung....
    lange Red kurzer Sinn...
    Der 318 war nach allem in lagunengrün perleffeckt metallic lackiert und mit
    passender neuer Grüncolor-Verglasung eine absolute Augenweide :teta:
    so ersteinmal schluss, die Arbeit ruft....
    bis später :lazy: