Beiträge von e21 oliver

    Moin,


    oh das kommt mir noch bekannt vor.
    Meiner stand 16 Jahre :astro: in einer grossen trockenen Halle.
    Da gibt es einiges zu tun aber ist alles machbar. Wichtig war mir, den Wagen nicht mit dem alten Benzin in den Leitungen versuchen anzuorgeln.... Also Wichtig ist, dass der Tank schön von Altlasten befreit ist und die Leitungen auch alle ok sind, sonst sind die Einspritzdüren auch versaut.


    Gruss
    Oliver

    Hallo,


    wie einige ja wissen, habe ich damals schweren Herzens meinen 323i verkauft.


    Ich habe noch den kompletten Felgensatz hier, den ich euch hiermit anbiete.


    Es sind 15 Zoll King Felgen mit Nexten Bereifung 195.50.15


    Sowohl die Felgen als auch die Reifen sind nur wenige Km gelaufen. Ich hatte die Felgen damals neu aufbereiten lassen.


    Bilder vom Wagen mit den Felgen sollten hier ja noch existieren.


    Bei Interesse einfach melden.


    Ich dachte preislich so an 800€


    Gruss an alle und die, die mich noch kennen :laie


    Oliver

    hast ja Recht :thumpsUp:



    Er hat ja 16 Jahre in einer grossen Halle gestanden. Deshalb
    ist der Motor überholt worden.


    Alles eingestellt und diverse Sachen erneuert.


    Zahnriemen WAPU Spannrolle, Zündkerzen, Verteilerkappe / Finger, Zündkabelsatz
    Benzinpumpe Bremsschläuche. An der Wagenheber Aufnahme war er durch (nicht viel
    ca. 3cm) ist aber gemacht und der Schweller ist auf beiden Seiten neu lackiert.
    Der Tank ist von innen gereinigt und auch hier wurden die Leitungen
    erneuert. Ventile wurden eingestellt und Einspritzdüsen getauscht.


    Runter hat er 157.000 ist dezent tiefer gelegt, Sportlenkrad und Sebring
    Auspuff Anlage verbaut. Alles eingetragen.


    Die Substanz ist gut, hat aber ROSTSTELLEN. Die Fahrerseite sollte mal gemacht
    werden, da gibt es einen Vorschaden und das ist echt nicht gut gemacht, auch
    ist auf der Seite an der B Säule Rost der sich unter dem Fenster langsam
    bemerkbar macht.


    unten rum sieht er aber wiederum richtig gut aus und es gibt nur hier und da
    leichten Ansatz aber der ist wirklich nicht schlimm.


    Sonst ist er original und unverstellt. Bis auf die Zusatzinstrumente wie
    Öldruck Temp und Batterie Volt / Ampere.


    Innenausstattung ist blau, die Sitze sind ohne
    Risse im Polster, sowie das Armaturenbrett ohne Risse ist.


    Preislich bin ich mir nicht sicher aber wie es
    jeder machen würde, erst mal (etwas höher ansetzen) denke so 6000 Euro

    Hallo, der ein oder andere weiss es schon. Ich verkaufe meinen 323i Bj 80. Das es mir sehr schwer fällt brauche ich ja keinem Sagen!


    Wenn jemand einen kennt der was mit ner guten Basis sucht sollte sich melden.
    Er ist Bj:80 und ist Saphireblau und noch so gut wie original Zustand. Ein paar Bilder habe ich ja in der Gallerie.
    Das H hat er und ist mit ohne Mängel über den TÜV gekommen.
    Werde ihn am Wochenende auch online schalten.


    Gruss
    Oliver

    Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen da ich wirklich mit Herz und Seele den e21 liebe aber ich schaffe es nicht alles unter einen Hut zu bekommen. Ich bin dabei mich selbstständig zu machen. Also noch mehr Arbeit.... Da ich keinen Platz habe und nicht weiß wann ich mal wirklich Zeit habe ist der Würfel gefallen. Ist mir echt nicht leicht gefallen aber manchmal muss man einen Schritt zurück um nach vorne zu kommen. Werde sicherlich ne Träne vergießen wenn er weg ist. Die zeit wird hoffentlich kommen wo ich die Zeit habe die ich dafür brauche und wenn es soweit ist werde ich mich wieder auf die Suche machen auch wenn ich weiß, das es nicht leichter wird :icon_cry:

    ich werde dir meinen zwar nicht anbieten, drücke aber die Daumen.
    Denke für das was du ausgeben kannst, wirst du sicher was bekommen.


    Gruss
    Oliver