Moin,
ich kenne den DITA Vergaser leider auch nicht, kann dir also auch nicht viel helfen aber du wirst hier sicherlich noch Hilfe bekommen.
Für denjenigen wird es nur hilfreich sein wenn du Versuchst das Problem grob einzugrenzen.
Da du ihn komplett auseinander hattest kann es ja im Prinzip alles sein.
Erstmal wäre sicherlich interressant ob du den Vergaser nach dem reinigen wieder komplett auf Grundeinstellungen eingestellt hast. Werte dazu lassen sich sicher im Internet finden, sind aber natürlich für jedes Fahrzeugmodell unterschiedlich.
Da er zZ ja gar nicht läuft guckst du am besten als erstes mal ob denn die Grundfuktionen gegeben sind.
Also
1. Sind die Starterklappen vorm Starten fast verschlossen und die Drosselklappen leicht geöffnet? Die Ditas haben keine richtige Startautomatik sondern man tritt 1x das Gaspedal vor dem Starten zum schließen um den genannten Zustand zu erreichen. Dann öffnet der Vergaser wenn er warm wird von selbst die Klappen.
2. Kommt überhaupt Benzin? Klatert das Lehrlaufabschaltventil, wenn du bei Eingeschalteter Zündung den Stecker davon abziehst? Im Zweifel kannst du ja auch selbe eine kleine Menge Benzin im Ansaugbereich verteilen, und gucken ob er damit zumindest kurzzeitig startet.
3. Hast du einen Zündfunken? - Das hätte zwar nichts mit dem Vergaser zu tun, ist aber evl. auch nicht komplett auszuschließen wenn denn gar nichts passiert.
Gruß
Dennis