Beiträge von Martin HF

    Danke für das Angebot EL aber ich hab noch einen von BBS liegen und da weiss ich auch noch nicht ob ich den drunterfummeln soll.

    Damit ein Frontspoiler gut aussieht brauche ich erstmal die allseits beliebten 15" Felgen von King oder Alpina! :ichwill: :ichwill:

    Zur Nachahmung nicht empfohlen:fire:
    Wie gewünscht hier die Bilder wie( Mann) es nicht machen sollte. BMW 320/6 , Bj. 82 ,5 Gang, keine 90000KM , Ascotgraumet. :dash
    Winter 1990, nasse Fahrbahn, zu schnell - Autobahn 140Km/h Vollbremsung wegen eines Vorausfahrenden der ausscherte und dann Filmriss.
    Und ach ja die sch...,Fulda Y2000, wer sie kennt weiss was ich meine.
    Mir ist weiter nichts passiert nur das mein geliebter e21 nun nur noch ein Zehntel seines Wertes hatte, nämlich 800DM Schrottwert.
    Also der Motor-topp, der lief noch als ich herauskletterte.

    Folgende Situation,

    hab da einen Ausschnitt in der Heckschürze meines 320/6 unten rechts frei :good: . Die Alte wurde ersetzt durch diese, allerdings eine für nen 323i.
    "Siehe Bild" !
    Also könnte man ja hergehen und den Auspuff des 323 drunterbauen um es auszufüllen. Muss noch ne Halterung angeschweißt werden für den rechten Topf und dann einen Mitteltopf und die beiden Endtöpfe dran.

    Hat das schon mal jemand gemacht oder hat noch einer einen brauchbaren Auspuff liegen?
    Probleme mit der H -Zulassung dürfte es doch nicht geben ist doch zeitgenössisches Tuining oder?

    Super, dass bestärkt mich in meiner Entscheidung mir wieder einen e21 zugelegt zu haben.
    Gibt doch einige die einen Neuanfang oder eine alte Liebe wiederentdecken.
    Und dieses verdammte Problem mit den Schraubermöglichkeiten wie Garage, Scheune oder ähnlichen habe ich leider auch.
    Ich weiss nicht ob ich bis zum Frühjahr durchhalte um dann endlich dran zu arbeiten.

    :scratch:

    Ja super,

    nach Porta Westfalika komme ich gaaaaaaz sicher.
    Die anderen Treffen mal sehen, ist ja eine halbe Weltreise.
    Und bis dahin iss meiner hoffendlich auch schon schick.
    Und zu seinem 30.Geburtstag bekommt er ein Satz 15 " von King oder Alpina wenn ich sie hoffendlich auftreiben kann. :lovebmw:

    Moin,
    leider ist meine :scratch: Digitaluhr im Drehzahlmesser defekt. Also besorge ich mir einen gebrauchten ( hoffendlich funktioniert der? ).
    Nun wie wird die Tachoeinheit ausgebaut und der Drehzahlmesser eingesetzt?

    Gruß, Martin

    Hallo zusammen, noch ein Martin diesmal aus OWL.

    Bin seit neuestem Besitzer eines 320/6 Bauer.
    Back to the roots, war 88-90 schoneinmal als ich noch jung und wild war Besitzer eines 320/6 den ich auf der Autobahn leider auf's Dach gelegt habe.
    Mir ist nichts passiert bis auf Kleinigkeiten, dass spricht ja wohl für den kleinen Bayern. :lovebmw:

    Ich durchstöbere schon seit längerem euer Forum, nun ist es soweit jetzt kann ich mich anmelden.
    Es gibt noch einiges zu tun am Bäuerchen und werde mich das ein oder andere mal an euch wenden.
    Bin gespannt was da alles auf mich zukommen wird.

    Das war es erstmal von mir.