Beiträge von jlindstroem

    dachte ich stelle mich auch mal kurz vor, da ich schon den ein oder anderen thread hier erstellt habe.

    Besitze momentan noch keinen e21, aber lust auf ein altes auto habe ich schon sehr lange, in diesem jahr hat sich herauskristallisiert dass es ein e21 sein soll. Seitdem bin ich fleissig auf der suche und am ansammeln von wissen über die fahrzeugreihe.

    Bin 22 Jahre, lebe in Berlin, bin vorher einen neuen Mini gefahren, war mit diesem aber nie wirklich 100% zufrieden, ausserdem war es mir immer zu wenig auto fürs geld. Sowieso schon immer BMW fan gewesen, mein vater hatte damals einen 2002ti und danach ein e30 cabrio (an dieses kann ich mich als erstes auto noch erinnern) und schwärmt von diesen immer noch, so dass die 3er reihe für ihn immer die autos waren die am meißten spass gemacht haben — fährt momentan auch wieder ein (allerdings neues) 3er coupe.

    Hoffe dass ich demnächst das hier auch durch bilder des ersten eigenen ergänzen kann.