Beiträge von m-tech

    Hallo alle zusammen!


    Möchte mich zuerst kurz vorstellen, da ich neu dabei bin. Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre und komme aus Perlesreut,

    (liegt bei Passau). Ich bin schon von klein auf BMW Fan, hab ich wohl von meinem Vater geerbt! :lovebmw:

    Mein erstes Auto war ein e21 323i den ich vor 16 Jahren für 300 DM gekauft habe und dieses Auto muss wieder her.

    Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich alles durchprobiert, e34,
    e36, e28, e34 M5, e30 usw. und jetzt ist es soweit daß ich gemerkt habe
    das mich kein Auto so fasziniert wie der e21.

    Deshalb wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob vielleicht jemand
    intesse an einem e30 325i M-Technic2 hat und vielleicht einen e21 hat,

    evtl. zum tauschen, oder ob wer so einen e21 hat der zum verkauf steht
    bis ca.1700€. Er kann auch restaurations bedürftig sein, da ich ihn
    sowieso nach meinen vorstellungen aufbauen will, er sollte lediglich
    fahrbereit sein.

    Hier die daten vom e30.

    BMW e30 325i Touring Shadow-Line

    170PS M20

    Zinnoberrot, Velourssportsitze, schwarzer Himmel, Sportlenkrad, mittlerer Bordcomputer

    KW Sportfahrwerk, 60/40 mm, 5 Speichenfelgen in Schwarz, Reifen rundum 215/40/16, 3 monate alt die Reifen.

    Komplettes M-Technik 2 Paket nachgerüstet, vorne schwarze Hella Scheinwerfer, Rücklichter schwarz getönt.

    vorne 40mm Spurverbreiterung, hinten 60mm Spurverbreiterung

    Der Motor geht gut, hatte noch nie probleme damit. Es ist ein ziemlich langes 25%iges Sperrdiff verbaut, läuft auf der Autobahn

    LAUT TACHO hnapp 250 km/h, denke es sind ehrliche 235-240 km/h.

    Natürlich hat er auch gebrauchspuren ist ja 20 Jahre alt, Lack hat Kratzer und die Heckklappe müsste mal getauscht werden.

    Der TÜV läuft nächsten Monat ab. Falls aber jemand interesse hat werde
    ich neu TÜV machen, da ich alle Teile wo man für den TÜV braucht

    (Handbremse, Hinterachsgummilager) schon gekauft habe.

    Also falls jemand interesse hat am Auto ( 2300 € denke ich sind fair mit
    neuem TÜV, M-Technic 2 wird ja auch schon rar) einfach melde,

    email c.hasl@gmx.de. Oder eben tauschen gegen e21 323i!!!


    Danke für die aufmerksamkeit! :good:


    mfg Christian


    »m-tech« hat folgendes Bild angehängt: