Beiträge von Ghostrider

    Hi Leute,


    habe heute entlich meinen lange gesuchten 323i Schriftzug für den vorderen Kühlergrill bekommen! :klap:
    Leider kann ich diesen nicht befestigen! Nun meine Frage, ist dahinter vielleicht noch eine Art Halter, Klammer oder ähnliches?
    Oder gab es Grills für Fahrzeuge ohne Schriftzug?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank vorab!

    Da ich nun endlich stolzer Besitzer eines 323i bin
    suche ich noch ein passendes Radio, da meine Erungenschaft mit einem nicht zeitgemäßen Radio ausgestattet ist.
    Habe an ein Bavaria S gedacht. Gibt es noch andere Radios die werksseitig im E21 geliefert wurden bzw. bestellbar waren?
    Ich freue mich auf Eure Angebote!

    Du hast Recht, es ist zwar noch im ETK beim freunldichen gelistet nur ist es nicht mehr lieferbar!
    Habe bei drei Händlern bzw. Niederlassungen angerufen!
    Auch hat kein Händler in Deutschland mehr eins liegen!


    Deshalb ist weitersuchen angesagt!!!


    Gruß

    Hallo zusammen,


    da ich nun entlich kurz vor dem Kauf meines 323 stehe suche ich noch das passende Typenschild für den Kühlergrill. Wer also noch ein Schild hat und es verkaufen will, melde sich bitte bei mir!


    Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Hallo Jungs,
    nach der Frage zum Öl und den vielen netten Antworten, hier meine nächste Fragezum M20:
    Welche Kraftstoffsorte tankt Ihr, mischt Ihr Bleiersatz zu? Ich Bleiersatz zu empfehlen oder hilft es am ehesten dem Verkäufer?
    Bin gespannt auf Eure Antworten!


    Gruß

    Hallo Jungs,


    habe ein kurze Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten E21 die Antenne am linken Kotflügel vorne sitzt. Nun habe ich aber auch schon öffter gesehen, dass die Antenne auf dem hinten linken Seitenteil montiert ist. Gab es ab Werk eine Montage auf dem hintern Seitenteil oder ist dies ein Umbau?
    Vielen Dank vorab für Eure Antworten!


    Viele Grüße an alle E21´er

    Guten Tag,


    zunächst einmal wirklich schön hier bei euch!!!!


    Ich Suche einen möglichst originalen 323i E21 im akzeptablen Zustand, keien Rostleiche und keine Umbauten für ca. 5000€.
    Der Kilometerstand sollte nicht höher als ca. 180 000 KM sein und das Fahrzeug muss fahrbereit sein!
    Sendet mir bitte eure Angebote bzw. Empfehlungen. Ich freu mich drauf!!!


    Vielen Dank Vorab


    p.s. wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!!!