Beiträge von Hellsen

    ...ich bin jetzt davon ausgegangen das der bewegt wurde, und nicht gestanden hat...Daher meine Einschätzung mit 4500...


    Und klare Sache, man fährt die Dinger als 6 Zylinder, nicht mit 4....zumindest ist das meine Ansicht...Ich mag die 4 Zyllis nicht...Fand die auch im E30 bemitleidenswert..


    aber ist ja jedem selbst überlassen...


    Greetz

    Hi erstmal...


    Also das sind immer so pauschale Fragen..."Was kann der Wert sein?"..


    Grundsätzlich ist das Auto wohl soviel wert, wie man selbst bereit wäre, dafür zu zahlen...
    Bilder wären da schon aussagekräftiger..Also meiner Einschätzung nach dürfte sich das so um die 4500-5500€ bewegen, wenn er wirklich gut ist..Ist halt der kleine 4 Zylinder, weiß nicht, wie dort die Nachfrage ist..Für nen 320/4 oder 320/6 oder einen 323i dürften bei der KM-Laufzahl deutlich mehr zu zahlen sein...


    Besten Gruß, Hellsen


    (Vielleicht studierst Du mal die gängigen Verkaufsbörsen, guckst Dir die utopischen und die realistischen Preisvorstellungen an) :astro:

    ...Nee, einfach nur so "fit" machen ist nicht das Maß der Dinge...ich habe das schonmal so gemacht, weil ich unbedingt das Auto fahren wollte...Da war ich 23...Letzten Endes kostete das auch richtig Geld, und das Ergebnis war dementsprechend..Und heute hab ich nen anderen Anspruch an das Fahrzeug, wie auch an mich selbst...Ich habe überhaupt keine Zeitnot, daß Auto steht trocken..Und ich erfülle mir damit einen automobilen Traum, ich möchte einmal so ein Auto selbst komplett aufbauen..Das bedeutet wirklich kernsanieren...Die Dome sind alle in Ordnung, sowie Türen und Einstieg, die Wagenheberaufnahmen sind dagegen total missbraucht, aber das werde ich hinkriegen..Motor und Anbauteile sind schon raus, der "alte" hatte über 300.000 weg, möchte da also gern nen jüngeren haben..Mit Ekki bin ich auch in Kontakt gekommen, vielleicht kann ich ihn irgendwann mal besuchen in Duisburg, ist nicht weit von mir, für ein bißchen Erfahrungsaustausch...Nächstes Hajr soll er fertig sein...


    PS: ja, hab Ihn bei ebay geschossen....Ziemlich unkonventionell, aber mal so´n bichen Mut zum Risiko.....RUDEBOYYYY;-)
    Grüsse

    ...das ist eine gute Idee....Aber ich bin nicht so versiert mit dem Rechner, die Bilder müssen doch mit nem Upload Programm gezogen werden, oder kann ich die so einfügen?...Der sagt mir immer ich soll ne URL eingeben??


    Gruß...

    Schönen Guten Tag wünsche ich....Heiße Hendrik, bin seit Mittwoch letzter Woche 30 Jährchen alt, komme aus NRW und verliebt in meinen E21..




    Nach einigen Jahren bin ich endlich wieder dazu gekommen, mir einen zu kaufen, der zwar in relativ schlechtem Zustand ist, aber ich hab ne Halle, den Willen und die Stimmung einen schönen originalen in kastanienrot wieder zum Leben zu erwecken...Nachdem ich einige E30 fertig gemacht habe, letztes Jahr einen schönen Touring, musste ich einfach wieder auf das schönere von Beiden Fahrzeugen umsteigen..




    Ich hoffe auf viele coole Menschen, gute Tips, ein zwei Schnäppchen und viel Erfahrungsaustausch hier im Board..




    in diesem Sinne, Hallo zusammen...




    Gruß, Hellsen