Beiträge von Jorge R.

    Hello everybody, my name is Jorge and I'm writing from Portugal, I found this site by chance yesterday and I felt fantastic!
    I have a e21 323i 1983 (Phase 2) and I have a problem, I am writing to ask for help.
    Last week, the car began to fail, with a hard drive to home, I changed the fuel filter which was quite dirty due to the state of the gas tanks that were in very bad shape, completely rotten and full of rust. I changed the two fuel tanks and cleaned the entire circuit (which was very dirty), cleaned also the network that the fuel gauge and pressure regulator after the assembly of everything again and a new fuel filter and new fuel, the car starts to work but shortly after 5 / 6 seconds turns off, I hear the fuel pump to work, enough to fuel injectors, however, and to test also changed the injection track, which remained all the same, the fuse is good and relay too, I suspect the fuel pump has enough pressure.
    This has happened to someone who can help me?
    Thanks to whoever can help me and sorry for the translation of the previous topic, failed because anything with the google translator!
    Thanks Jorge

    Hallo allerseits, mein Name ist Jorge und ich bin aus Portugal schriftlich, fand ich diese Seite gestern durch Zufall fantastisch!
    Ich habe ein 323i e21 1983 (Phase 2) und ich habe ein Problem, ich schreibe, um Hilfe zu bitten, wenn Sie jedem passieren.
    Letzte Woche lehnte das Auto begann, änderte ich den Kraftstofffilter und hatte eine sehr schlechte, dann nahm er das Gerät, das unter dem Rücksitz befindet und entdeckt, dass die Tanks komplett morsch und voller Rost wurden. Ich schaltete den beiden Ablagerungen eines königlichen Hauses, demontiert der Zapfsäule und reinigen Sie die gesamte Schaltung (das war sehr schmutzig), nach der Montage eine ganze Reihe von neuen Kraftstoff-Filter, frisch, ohne Verschwendung von Kraftstoff, und das Merkwürdige ist, dass Umgehung der Wagen sehr gut und Schritt 5 / 6 Sekunden, bin ich auf die Pumpe läuft, Einspritzmenge und zu verstehen, die Injektoren, da die Injektion und Drehmoment sind die gleichen. Ich vermute, der Zapfsäule, weil er sehr harte Zeit mit schmutzigem Benzin gearbeitet.
    Dank wer kann mir helfen, und vergib mir meine Deutsch, weil es eine Google-Übersetzung ist!
    Dank Jorge

    Olá pessoal, meu nome é Jorge e eu estou escrevendo de Portugal, descobri ontem por acaso este site fantástico!
    Eu tenho um e21 323i de 1983 (Fase 2) e eu tenho um problema, estou escrevendo para pedir ajuda, se já aconteceu a alguém.
    recusou na semana passada o carro começou, eu mudei o filtro de combustível e tinha uma muito má, então pegou o aparelho que está localizado sob o assento para trás e descobriu que os tanques estavam completamente podres e cheios de ferrugem . Troquei os dois depósitos de uma casa real, desmantelou a bomba de gasolina e limpa todo o circuito (que estava muito sujo), depois de montar todo um conjunto de filtro de combustível novo, fresco, sem resíduos de combustível, eo mais estranho é que o carro muito bem contornar e Passo 5 / 6 segundos, eu estou correndo na bomba, o combustível injetado e compreender os injectores, já que a injeção e torque são as mesmas. Eu suspeito que a bomba de gasolina, porque ele trabalhou momento muito difícil com a gasolina suja.
    Obrigado a quem puder me ajudar e perdoar o meu alemão, porque é uma tradução do Google!
    Obrigado Jorge