Beiträge von wotan6

    Hey...


    Also, ich habs geschaft, die Türe passt ein meinen 323er.
    Aber nun noch eine frage: Die geschlossene Fahrertüre steht ca. einen cm in Höhe der B saule(unten am Schweller) ab. Wie kann ich die denn am besten eistellen dass sie genau bündig abschliest?


    MFG Michael

    Hallo,


    Bin gerade bei der Restauration meines 323i bj 1979.

    Hab mir bei einem Ausschlächter eine Fahrertür geholt und zu meinem enstetzen festegstellt, dass dies gar nicht passt. Die Türschnaiere an der alten Tür sind mit 3 schrauben an der Fahrertür befestigt. Die Aufnahme meiner "neuen" Tür hat aber nur 2 Schrauben. Giebt es da verschiedene Türen für den e21??? Bei Walloth und Nesch wird aber nur einer Tür für alle Baujahre angeboten. Bitte um hilfe...


    MFG MIchael